Grüß dich Bro ,
Du hast da auch netten Dschungel stehen sauber .
Wenns zu eng wird muss halt anderes weichen . Die Größe ist doch sicher begrenzt durch das topfvolumen…ich mein irgendwann is Schluss oder?!
Grüß dich Bro ,
Du hast da auch netten Dschungel stehen sauber .
Wenns zu eng wird muss halt anderes weichen . Die Größe ist doch sicher begrenzt durch das topfvolumen…ich mein irgendwann is Schluss oder?!
Heyo Bro und danke dir!
Ja die Größe der Pflanze ist eigentlich durch das Topfvolumen irgendwann begrenzt, denke ich zumindest
Hallo zusammen
Es kam, wie es kommen musste: eine der drei Pflanzen ist männlich
Beachtliche 130cm hatte der kleine, doch leider war heute sein letzter Lebenstag, RIP
Umso schöner aber seine zwei Schwestern, die er zurück gelassen hat
stay high
Aaaaaach, ärgerlich. So lange gepäppelt. Schade… Hätte es dir von Herzen gegönnt, dass alles Weiber sind
Danke dir aber das ist absolut nicht schlimm, bin froh über die zwei Pflänzchen, die übrig geblieben sind
Ne Bro , nicht schon wieder
…egal…dafür sind die anderen zwei Ladys wonderful
Das war das letzte mal!! Nächstes Jahr gibt’s Autos oder Fems auf dem Balkon
Hallo zusammen
Am Donnerstagabend hat es bei mir ein heftiges Unwetter gegeben - keiner war zuhause, Pflanzen auf dem Geländer
Als ich dann nach Hause kam, waren die Pflanzen nicht mehr an ihrem Platz, sie waren eine Etage tiefer im Gebüsch
Der einen Pflanze ist fast gar nichts passiert, trotz ca. 4 Meter Sturz ein Trieb hat etwas gelitten, sonst alles okay
Die andere hat es etwas schlimmer erwischt… Einmal in der Mitte durchgeknickt, aber nicht abgebrochen. Habe sie sofort stabilisiert und zusammengebunden, sie hat es überlebt 🫶🏻
Alles halb so schlimm, hier nun drei Tage später
stay high
Puh. Da hast du ja echt noch Glück gehabt mit den Damen. Hätte schlimmer ausgehen können bei so einem Sturz.
Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
Daumen sind gedrückt.
Gruss
Danke dir! Ja das hätte durchaus schlimmer enden können, puh!
Ab jetzt wird wieder regelmäßig auf die Wetterapp geschaut, wenn ich das Haus verlasse
Guten Abend
Long time no see, Zeit für ein Update!
Dritte Blütewoche, den Pflanzen geht es wohl ganz gut!
Pflanze Nr. 1 / 115cm
Pflanze Nr. 2 / 142cm
stay high
Sieht doch nice aus dein Wäldchen, krasse Story mit dem Sturz und drücke alle Daumen das das Wetter hält und du sie bis ans Ende bekommst, gut grow
Vielen Dank 420 Zeichen
Sorry dass es so lange kein Update gab
Heute ist es aber endlich wieder so weit!
Die zwei Damen stehen seit vielen Tagen schon hauptsächlich drinnen an den Balkontüren, draußen (vor allem nachts) viel zu kalt wenn die Sonne rauskommt und die Temperaturen über 17° gehen, kommen die Pflanzen natürlich raus
Pflanze Nr. 1 geht es prächtig. Wunderschön und die Buds werden dicker
Pflanzen Nr. 2 hat es leider nicht so leicht erst der Sturz vom Balkon und der Knick in der Mitte, danach auch noch Mehltau und irgendwelche Viecher, musste viele Blätter entfernen
stay high
Guten Tag
Wir befinden uns in der 10. Blütewoche, das Ende ist in Sicht! Jedoch hat Pflanze Nr. 2 in den letzten Tagen schlapp gemacht und ist eingegangen was genau sie hatte weiß ich auch nicht, die Buds haben auch seltsam gerochen, ich habe das meiste entsorgt und den Headbud mal zum trocknen aufgehangen
Pflanze Nr. 1 geht es immer noch super! Riecht super lecker und sieht gut aus. Bei ihr warte ich noch ein, zwei oder drei Wochen bis zur Ernte
stay high
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.