[BEENDET] 🌞 Grow #2 (Outdoor): Unknown Seeds 🌞

Grüß dich Bro :sunglasses::v:t3:,
Du hast da auch netten Dschungel stehen sauber :smile:.

Wenns zu eng wird muss halt anderes weichen :sweat_smile:. Die Größe ist doch sicher begrenzt durch das topfvolumen…ich mein irgendwann is Schluss oder?!

1 „Gefällt mir“

Heyo Bro und danke dir! :sunglasses:
Ja die Größe der Pflanze ist eigentlich durch das Topfvolumen irgendwann begrenzt, denke ich zumindest :joy:

1 „Gefällt mir“

Aus drei werden zwei :face_holding_back_tears:

Hallo zusammen :victory_hand:t3:
Es kam, wie es kommen musste: eine der drei Pflanzen ist männlich

Beachtliche 130cm hatte der kleine, doch leider war heute sein letzter Lebenstag, RIP :folded_hands:t3:

Umso schöner aber seine zwei Schwestern, die er zurück gelassen hat :relieved_face:

Der Indoor Grow ist auch in die zweite Runde gegangen :grin::backhand_index_pointing_down:t3:

stay high :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Aaaaaach, ärgerlich. So lange gepäppelt. Schade… Hätte es dir von Herzen gegönnt, dass alles Weiber sind

1 „Gefällt mir“

Danke dir :grin: aber das ist absolut nicht schlimm, bin froh über die zwei Pflänzchen, die übrig geblieben sind :seedling:

Ne Bro :sunglasses:, nicht schon wieder :weary:…egal…dafür sind die anderen zwei Ladys wonderful :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das war das letzte mal!! Nächstes Jahr gibt’s Autos oder Fems auf dem Balkon :grin:

Die Heide blüht!

Die zwei Ladies sind schon ca. eine Woche in der Blüte!

2 „Gefällt mir“

Sturz vom Balkon! :scream:

Hallo zusammen :v:t3:
Am Donnerstagabend hat es bei mir ein heftiges Unwetter gegeben - keiner war zuhause, Pflanzen auf dem Geländer :grimacing:

Als ich dann nach Hause kam, waren die Pflanzen nicht mehr an ihrem Platz, sie waren eine Etage tiefer im Gebüsch :sleepy:
IMG_7916

Der einen Pflanze ist fast gar nichts passiert, trotz ca. 4 Meter Sturz :melting_face: ein Trieb hat etwas gelitten, sonst alles okay
IMG_7881

Die andere hat es etwas schlimmer erwischt… Einmal in der Mitte durchgeknickt, aber nicht abgebrochen. Habe sie sofort stabilisiert und zusammengebunden, sie hat es überlebt 🫶🏻
IMG_7882

Alles halb so schlimm, hier nun drei Tage später :sun_with_face:
IMG_7855
IMG_7911
IMG_7909
IMG_7914

IMG_7913
IMG_7912
IMG_7915

4 „Gefällt mir“

Puh. Da hast du ja echt noch Glück gehabt mit den Damen. Hätte schlimmer ausgehen können bei so einem Sturz.
Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
Daumen sind gedrückt.:+1:
Gruss

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Ja das hätte durchaus schlimmer enden können, puh!
Ab jetzt wird wieder regelmäßig auf die Wetterapp geschaut, wenn ich das Haus verlasse :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Blühende Monster!

Guten Abend :v:
Long time no see, Zeit für ein Update!
Dritte Blütewoche, den Pflanzen geht es wohl ganz gut!

Pflanze Nr. 1 / 115cm

Pflanze Nr. 2 / 142cm

5 „Gefällt mir“

Sieht doch nice aus dein Wäldchen, krasse Story mit dem Sturz und drücke alle Daumen das das Wetter hält und du sie bis ans Ende bekommst, gut grow :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :star_struck::pray:t3: 420 Zeichen :ca_hempy:

Schon seit 24 Tagen kein Update? Unerhört!

Sorry dass es so lange kein Update gab :see_no_evil:
Heute ist es aber endlich wieder so weit!

Die zwei Damen stehen seit vielen Tagen schon hauptsächlich drinnen an den Balkontüren, draußen (vor allem nachts) viel zu kalt :cold_face: wenn die Sonne rauskommt und die Temperaturen über 17° gehen, kommen die Pflanzen natürlich raus :grin:

Pflanze Nr. 1 geht es prächtig. Wunderschön und die Buds werden dicker

Pflanzen Nr. 2 hat es leider nicht so leicht :sweat_smile: erst der Sturz vom Balkon und der Knick in der Mitte, danach auch noch Mehltau und irgendwelche Viecher, musste viele Blätter entfernen

4 „Gefällt mir“

Das Ende nähert sich!

Guten Tag :v:
Wir befinden uns in der 10. Blütewoche, das Ende ist in Sicht! Jedoch hat Pflanze Nr. 2 in den letzten Tagen schlapp gemacht und ist eingegangen :man_shrugging:t3: was genau sie hatte weiß ich auch nicht, die Buds haben auch seltsam gerochen, ich habe das meiste entsorgt und den Headbud mal zum trocknen aufgehangen

Pflanze Nr. 1 geht es immer noch super! Riecht super lecker und sieht gut aus. Bei ihr warte ich noch ein, zwei oder drei Wochen bis zur Ernte

8 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.