Vermutlich wird es den allerdings erst in 3-4W geben. Möchte diesmal alles schön gecured haben vorm probieren
GlĂŒckwunsch ![]()
![]()
Ganz viel SpaĂ beim vernichten
![]()
Heute an BT70//BW10 wurde die vierte C.B geerntet ![]()
Die beiden Kush bleiben noch etwas stehen. Hier sind die Trichome alle gleichmĂ€Ăig stark getrĂŒbt, aber noch keine bernsteinfarbenden. Es gab noch mal 0.7l LW pro Plant.
BW11//BT71 nach Umstellung
3 von 4 Chiquita Banana sind eingeglast mit rund 67% ![]()
Die Kush werden jeden Tag dicker und schöner, aber es sind noch kaum Bernsteinfarbende Trichome zu sehen.
Ich denke 5 Tage bekommen sie noch.
Pflanze #1
Pflanze #2
Nach einigen Stunden im Glas liegt die Luftfeuchtigkeit bei 67-71%. Durch vorsichtiges LĂŒften der GlĂ€ser sind sie schĂ€tzungsweise in ca. 3 Tagen bei den optimalen 65% zum weiteren curen.
Schneidet ihr die StĂ€ngel ab, oder lasst ihr sie ĂŒber den gesamten Fermentationsprozess so wie auf den Bildern?
In 3 Wochen ungefĂ€hr werde ich probieren und einen ausfĂŒhrlichen Rauchbericht erstatten.
Von den kleinsten Buds habe ich mir eben ein TĂŒtchen gedreht, schmeckt schon sehr fruchtig und wirklich sĂŒĂ. Könnte durchaus bald dem Namen gerecht werden.
Die Wirkung verspĂŒre ich als ein sehr starkes âstoned-GefĂŒhlâ im kompletten Körper, also 1A. So habe ich sie mir vorgestellt.
Banana #1
Banana #2
Banana #3
Richtig schön getrimmt 1A ![]()
![]()
Schön dass es dir auffĂ€llt, damit habe ich mir auch echt ne Riesen MĂŒhe gegeben. Danke ![]()
Die ersten 3 sind 110%ig akkurat getrimmt, die vierte Banane habe ich absichtlich weniger ordentlich getrimmt. Möchte mal schauen ob da Unterschiede im Geschmack auftreten werden.
Edit @Pablo
nicht dass du denkst die 4. wurde schlampig getrimmt⊠aber eben nicht so sorgfÀltig ![]()
Das sieht man ![]()
Kannst ja Mal berichten ![]()
![]()
Schlussworte zum @AlchimiaGrow Sommergrow 2024![]()
![]()
Unsere Reise begann am 15.06. und ist nun auch schon fast wieder umâŠ
⊠die ersten Pflanzen trocknen bereits⊠manche Mitgrower haben ebenfalls die Scheren geschwungen, und andere befinden sich aktuell noch auf der Zielgeraden.
Ich möchte dennoch jetzt bereits ein ganz groĂes Dankeschön aussprechen, und zwar an euch ALLE! ![]()
Ein riesen Dankeschön an unsere tolle Foren-Leitung die uns diesen Contest ĂŒberhaupt ermöglicht hat! ![]()
![]()
Dankeschön an @AlchimiaGrow fĂŒr das Sponsorn des Saatgutes! ![]()
ââââââââ-
Dankeschön an euch die mich bei jedem Grow begleiten, die immer jederzeit fĂŒr meine Fragen zur VerfĂŒgung stehen und mir gut zureden auch wenn ich mal schwarz sehe! ![]()
@Kranakrina @Deadpool @Pablo @AMG @Green_tech @Vimo @anon78756924
ââââââââ-
und wer nun immer noch nicht genug bekommen hat, fĂŒr den gehtâs hier weiter mit meinem nĂ€chsten Grow! ![]()
![]()
https://forum.cannabisanbauen.net/t/luemmel-der-pfad-aus-kush-und-minze-herrliche-duefte-unter-dem-regenbogen/61557
Es war mir eine Ehre dabei sein zu dĂŒrfen ,
Es hat richtig Spass gemacht dir zuzuschauen.
Möge Rauch mit dir sein ![]()
Und natĂŒrlich bin ich bei deinem nĂ€chsten Grow dabei ![]()
ENDE // BT74
Gestern am 30.10. wurde die Check-Station fĂŒr Trichome aufgebaut..
..und daraufhin die erste Frozen Fuel geerntet.
Das Endergebnis:
& heute am 31.10. habe ich die letzte geköpft.
die beiden Kush trocknen noch voraussichtlich 3-4 Tage und werden dann eingeglast.
Die Luftfeuchtigkeit der Bananen in den GlÀsern hat sich zwischen 64-67% eingependelt und ist somit fast im optimalen Bereich zum curen.
..hoffentlich gefÀllt euch mein Report & ihr seid beim nÀchsten Run auch wieder mit dabei ![]()
https://forum.cannabisanbauen.net/t/luemmel-der-pfad-aus-kush-und-minze-herrliche-duefte-unter-dem-regenbogen/61557
GrĂŒne GrĂŒĂe, euer Luemmel ![]()
Sieht richtig lecker aus

Richtig geil Bro
! Sieht hamma aus
. GlĂŒckwunsch zur Ernte! Hab leider nur das Finale mitbekommen ![]()
, umso mehr freue ich mich auf dein aktuelles Projekt ![]()
![]()
Danke Pablo
20xschmackofatz
Ich danke dir mein Lieber!
Ich rauche gerade das erste TĂŒtchen der normalgroĂen Buds, vorher hab ich die 3-4g Popcorn geraucht.
Mein lieber Scholli bin ich breit ![]()
![]()
wenn wir ehrlich sind gehtâs und doch eh allen bloĂ um die Ernte
spaà beiseite, schön dass du in neuen Run auch dabei bist!
Schaut sehr sehr lecker aus lass es dir schmecken

Ja total voll Harz unglaublich ![]()
Ich bin ja mal gespannt, bei eine Pflanze hatte ein Trieb 3 Samen bekommen. Ich lasse sie bald noch mal keimen fĂŒr nebenbei, wĂ€re schön wennâs die noch mal geben wĂŒrde ![]()
GlĂŒckwunsch zum erfolgreichen Grow mein Lieber ![]()
Da wĂŒrde ich ja liebend gern mal probieren ![]()