Soweit ich das bis hierher beurteilen kann niemals. 5 Wochen mindestens, eher 5 1/2 - 6 vllt. Ich ernte meist relativ spät, ich bin nicht so der Freund vom frischen high.
Der LĂźmmel klebt gerne auf dem Sofa ![]()
das sowieso, oder abends mit glĂźhendroten Augen auf dem Balkon
![]()
Notiz am Rande fĂźr mich selbst:
4 Tage nach Gabe vom Komposttee hält sich die Besserung noch immer in Grenzen.
Habe selbstgemachte Brennnesseljauche von einem Growerkollegen bekommen, davon werde ich gleich 0.5L auf 5L Wasser geben. Dazu schätzungsweise 15-20ml CalMag und 0,4-0,5g Bittersalz.
Kurzes Update:
BT32 / BW5
Das Sorgenkind bekommt tatsächlich wieder Farbe! Morgen gibtâs noch mal etwas Brennnesseljauche + Bittersalz und dann sollte sich das Thema erledigt haben
hier ein mal der Rest:
Ich kontrolliere die Pflanzen täglich auĂerhalb vom Tent auf Zwitter
weiterhin nichts zu sehen
Super das es klappt TOI TOI ![]()
Ich ßberlege bis Ende 8. BW die zweite Lampe zu installieren. Das wären noch mal 158W zusätzlich.
BT36/BW6
Heute habe ich ein wenig entlaubt und bei 4 von 6 Pflanzen die Triebe in Position gebunden
BlĂźtenbilder:
Hier mal ein paar vorher/nachher-Bilder vom entlauben und zurechtbinden:
Die restlichen 2 Pflanzen der linken Reihe werde ich morgen noch entlauben und binden
Schaut echt fein aus bei dir

Die BlĂźten fangen an sich zu unterscheiden und ich bin mir ziemlich sicher das #5 und #6 die Frozen Fuel und #1-4 die C.Bananaâs sind
BT38/BW6
Aufgrund der bescheidenen Wetterverhältnisse habe ich mich heute zu einem âTent-Dayâ entschlossen:
- das Zelt etwas gereinigt
- noch mal alle Pflanzen gebunden
- alles auf eine HĂśhe gebracht
- die Umluft etwas umgestellt
- eine Halterung fĂźr die zweite Lampe gebaut (wird morgen installiert)
- gegossen + gedĂźngt
- Säckchenkontrolle
ausrichten + entlauben || vorher/nachher
Tent im gesamten:
aus der Nähe:
Klima als Diagramm der letzten 24h:
die letzte Nacht war Ăźberdurchschnittlich feucht, im Durchschnitt liegt sie nachts bei 50%

Die haben sich richtig gut gemacht ![]()
Weiter so
Sieht richtig klasse aus ![]()
![]()
da schaut selbst Hr.Trump noch ein zweites mal hin ![]()
Ich finde auch dass sie sich noch ordentlich gemacht haben. Die Frozen kĂśnnten noch etwas mehr harzen, aber das kommt mit Sicherheit noch
DankeschĂśn Sandy
![]()
BT42/BW6
Heute wurde noch mal 100% nach Schema gegossen + CalMag/Bittersalz.
Ansonsten gibt es nicht so viel erzählen. Die Temperaturen drauĂen ändern das Klima in der Box deutlich. Hier mal das Diagramm der letzten 24Std.
Temp: 17.8 - max. 24.0 Grad
RLF: 38 - max. 62%
Anblick im gesamten ![]()
Jetzt gibtâs noch 15-20 Tage DĂźnger, danach ausschlieĂlich Leitungswasser und planmäĂig kann zwischen dem 21.-28. geerntet werden ![]()

Krass wie extrem so âPufflampenâ sind
fällt kaum auf ![]()