[BEENDET] Luemmel & das 🍌 „Bananenbrot auf kalter Treibstoffsahne“ ⛽️ adiós automaticos & hello fems

Soweit ich das bis hierher beurteilen kann niemals. 5 Wochen mindestens, eher 5 1/2 - 6 vllt. Ich ernte meist relativ spät, ich bin nicht so der Freund vom frischen high.

1 „Gefällt mir“

Der LĂźmmel klebt gerne auf dem Sofa :grin:

2 „Gefällt mir“

das sowieso, oder abends mit glĂźhendroten Augen auf dem Balkon :+1:t3: :grin:

4 „Gefällt mir“

Notiz am Rande fĂźr mich selbst:

4 Tage nach Gabe vom Komposttee hält sich die Besserung noch immer in Grenzen.
Habe selbstgemachte Brennnesseljauche von einem Growerkollegen bekommen, davon werde ich gleich 0.5L auf 5L Wasser geben. Dazu schätzungsweise 15-20ml CalMag und 0,4-0,5g Bittersalz.

Kurzes Update:

BT32 / BW5

Das Sorgenkind bekommt tatsächlich wieder Farbe! Morgen gibt’s noch mal etwas Brennnesseljauche + Bittersalz und dann sollte sich das Thema erledigt haben

hier ein mal der Rest:

Ich kontrolliere die Pflanzen täglich außerhalb vom Tent auf Zwitter :right_arrow: weiterhin nichts zu sehen

9 „Gefällt mir“

Super das es klappt TOI TOI :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich ßberlege bis Ende 8. BW die zweite Lampe zu installieren. Das wären noch mal 158W zusätzlich.

BT36/BW6

Heute habe ich ein wenig entlaubt und bei 4 von 6 Pflanzen die Triebe in Position gebunden

BlĂźtenbilder:

Hier mal ein paar vorher/nachher-Bilder vom entlauben und zurechtbinden:

Die restlichen 2 Pflanzen der linken Reihe werde ich morgen noch entlauben und binden

10 „Gefällt mir“

Schaut echt fein aus bei dir

I Love It Chefs Kiss GIF by Magic: The Gathering

1 „Gefällt mir“

Die Blüten fangen an sich zu unterscheiden und ich bin mir ziemlich sicher das #5 und #6 die Frozen Fuel und #1-4 die C.Banana‘s sind

BT38/BW6
Aufgrund der bescheidenen Wetterverhältnisse habe ich mich heute zu einem „Tent-Day“ entschlossen:

• das Zelt etwas gereinigt
  • noch mal alle Pflanzen gebunden
  • alles auf eine HĂśhe gebracht
  • die Umluft etwas umgestellt
  • eine Halterung fĂźr die zweite Lampe gebaut (wird morgen installiert)
  • gegossen + gedĂźngt
  • Säckchenkontrolle

ausrichten + entlauben || vorher/nachher

Tent im gesamten:

aus der Nähe:

Klima als Diagramm der letzten 24h:
die letzte Nacht war Ăźberdurchschnittlich feucht, im Durchschnitt liegt sie nachts bei 50%

14 „Gefällt mir“

The Daily Show Wow GIF by The Daily Show with Trevor Noah
Die haben sich richtig gut gemacht :blush:
Weiter so

3 „Gefällt mir“

Sieht richtig klasse aus :+1:t2::green_heart:

1 „Gefällt mir“

da schaut selbst Hr.Trump noch ein zweites mal hin :wink:
Ich finde auch dass sie sich noch ordentlich gemacht haben. Die Frozen kĂśnnten noch etwas mehr harzen, aber das kommt mit Sicherheit noch

1 „Gefällt mir“

DankeschĂśn Sandy :ok_hand:t3: :green_heart:

BT42/BW6

Heute wurde noch mal 100% nach Schema gegossen + CalMag/Bittersalz.

Ansonsten gibt es nicht so viel erzählen. Die Temperaturen draußen ändern das Klima in der Box deutlich. Hier mal das Diagramm der letzten 24Std.
Temp: 17.8 - max. 24.0 Grad
RLF: 38 - max. 62%

Anblick im gesamten :camera_with_flash:

Jetzt gibt’s noch 15-20 Tage Dünger, danach ausschließlich Leitungswasser und planmäßig kann zwischen dem 21.-28. geerntet werden :scissors:
John Lewis Christmas GIF by John Lewis & Partners

10 „Gefällt mir“

Spanish Comida GIF by Travis

1 „Gefällt mir“

Jo Koy Thank You GIF by Netflix Is a Joke

1 „Gefällt mir“

BW7

Experimentell wird bis Ende nächster Woche fßr 12-16 Uhr die Zusatzlampe eingeschaltet

8 „Gefällt mir“

Krass wie extrem so „Pufflampen“ sind :face_with_hand_over_mouth: fällt kaum auf :rofl:

1 „Gefällt mir“