[BEENDET] đŸŽïž Luemmel & „Der Grand Prix vom blauen KĂ€se!“ || F1-Autos auf dem Siegeszug? 🏁

F1-AUTO-CHALLENGE

Setup @Luemmeltuete

• Strain/s: :peanuts:

:blue_square: :cheese_wedge: Blue Cheese F1 Auto :cheese_wedge: :blue_square:
Genetik: Blueberry x Cheese
Hybrid
THC: 21%
Keimung bis zur Ernte: 10-11 Wochen
Höhe: 90cm

——-

:cookie: Do-Si-Dos F1 Auto :cookie:
Genetik: Face Off OG x OG Kush Breath
Indicadominant
THC: 25%
Keimung bis zur Ernte: 10-11 Wochen
Höhe: 80cm

——-

• Zelt: :tent:
  • 100100200 :straight_ruler: von Trafika

——-

• TopfgrĂ¶ĂŸe: :potted_plant:
  • 26.5L Stoffis

——-

• Beleuchtung: 350W LED :light_bulb:
  • Lumatek Attis Pro 200W
  • Mars Hydro TS1000 150W
    ——-
  • BelĂŒftung: :dashing_away:
  • Mars Hydro iFresh 6
  • Garden Highpro, oszillierend :tornado: 20W
  • Turmventilator, oszillierend :tornado: 55W
  • 2x Mini-Venti 10W

——-

• Medium: :leaf_fluttering_in_wind:
  • Frischer Light-Mix

——-

• DĂŒnger: :syringe:
  • Atami-B’Cuzz, Wurzelstimulator :person_lifting_weights:
  • Atami-B‘Cuzz Soil Booster :rocket:
  • Atami Terra Leaves, WachtumsdĂŒnger :seedling:
  • Atami Terra Max, BlĂŒtedĂŒnger :cherry_blossom:
  • Atami PK 13-14, BlĂŒtedĂŒngerzusatz :cherry_blossom:
  • Atami-B‘Cuzz Blossom Builder :collision:
  • Atami ATA XL, Universalstimulator :brain:
  • Atami Atazyme, EnzymprĂ€parat :dna:
  • Atami CalMag :bone:
  • Bittersalz :salt:

Berechnung nach Bergrow‘s DĂŒngerrechner bergrows DĂŒngerrechner

——-

• Wasserwerte/Leitung: :droplet:
  • pH 6.5
  • Calcium und Magnesium reguliert durch CalMag und Bittersalz

——-

• Training: :person_lifting_weights:
  • starkes LST :knot:
  • toppen möchte ich sie diesmal nicht

——-

19 „GefĂ€llt mir“

Die NĂŒsse sind eingetroffen! :star_struck:

In ein paar Tagen ist der aktuelle Run beendet & es geht los.

Die HĂŒtte wird diesmal voll werden, sehr voll! Höchstwahrscheinlich stelle ich 9 x 26.5L Stofftöpfe auf

13 „GefĂ€llt mir“

Na da bin ich doch gleich mal dabei

Dinner Party Mafs GIF by Married At First Sight

4 „GefĂ€llt mir“

Sitting Down Fat Cat GIF by TikTok

3 „GefĂ€llt mir“

Big Cat Lol GIF

Mach mal Platz auf dem Sofa, muss doch sehen, was der LĂŒmmel treibt :grin:

3 „GefĂ€llt mir“

EINTRAG NR. #01

Der DĂŒnger ist soeben mit ner Menge frischem LisghtMix eingetroffen! :+1:t3:

Im Tent wartet noch einiges an Arbeit, die Töpfe werde ich dennoch zeitnah vorbereiten & dann die Seed‘s einsetzen.
Ich freue mich auf nen Ertragreichen Run mit euch! :ca_giggle_joint: :green_heart:

14 „GefĂ€llt mir“

gleich werden die Töpfe vorbereitet^^

Nicksplat Cooking GIF by Hey Arnold

6 „GefĂ€llt mir“

EINTRAG NR. #02

Was bisher geschah & das weitere Vorhaben:

Vorhin juckte der Bestellfinger mal wieder tierisch & ich musste mir ein zweites Zelt in den Maßen 60x60x180 bestellen. Lampen habe ich 3 StĂŒck da, theoretisch könnte ich in Zukunkt ein Zelt fĂŒr die Vegi bzw. Anzucht & eins fĂŒr die BlĂŒte nutzen.

——-

Alle Samen habe ich heute Morgen zwischen feuchtem Zewa in einer Dunklen Brotdose in’s Terrarium gestellt. Damit habe ich normalerweise eine Keimrate von 100% bereits in unter 24std. In der Dose selbst sind optimale 27 Grad.

——-

Morgen frĂŒh setze ich die NĂŒsse dann in 9 x 26.5L Stoffis ein. Im gerade abgeschlossenen Run fuhr ich in der BlĂŒte eine Leistung von 300W LED, diese wird jetzt nochmals um 100W erhöht, was schlussendlich einer Gesamtleistung von 400W entspricht.
Jetzt möchte ich endgĂŒltig wissen was mit vorhandenem Equipment maximal möglich ist & gehe mal auf‘s ganze😬

——-

Wie ich plane, die Blumen zu trainieren:
Diesmal möchte ich die Automaten aufgrund der beschrĂ€nkten Vegi nicht toppen, dafĂŒr aber alles andere mögliche anwenden. Letztendlich werden sie wahrscheinlich nach 10 Tagen flachgelegt & in ein Netz eingebracht, welches dann nach Ende vom Stretch zum Lollipoppen & leichteren Gießen im weiteren Verlauf, entfernt wird (deswegen bestelle ich Netze nur in China) :sweat_smile:

——-

ZusĂ€tzlich stehen noch ein paar Änderungen & Verbesserungen an, wie z.B: eine 200mm Abluftanlage, welche ich aber erst installiere wenn sie sich bei meinem Growerkumpel bewĂ€hrt hat, oder die Luftfeuchtigkeit sich extrem kritischen Werten nĂ€hert.
Gegossen wird wie gesagt mit quasi der ganzen Atami Palette + einigen ZusÀtzen wie dem Soil Booster oder dem Blossom Builder.

9 „GefĂ€llt mir“

EINTRAG NR. #03

——-

Heute habe ich die komplette Elektronik der Box deinstalliert, alle FlÀchen gereinigt & desinfiziert.
ZusĂ€tzlich habe ich die KabelfĂŒhrungen geĂ€ndert und die eine Art Konstruktion fĂŒr die Lampen gebaut, jetzt sind alle eben auf einer FlĂ€che & angenehm verstellbar :+1:t3:

——-

ein kurzer check ob die Technik funzt und die NĂŒsse offen sind:

——-

also Pötte in die Box und mit meiner geliebten Akkulanze angießen :droplet:
zusĂ€tzlich gab‘s noch was B’Cuzz Wurzelstimulator & Soil Booster

Wasser hab ich eine halbe Stunde in die Töpfe sickern lassen und habe daraufhin die NĂŒsse eingesetzt

TADAAAA :partying_face:

Jetzt gibt‘s erst mal Dauerfeuer bis alle ihr Köpfchen aus der Erde gestreckt haben & etwas gewachsen sind, dann wird auf 18/6 beleuchtet. (wahrscheinlich akt. noch sehr großzĂŒgig von der Leistung) um die genaue LichtstĂ€rke, die AbstĂ€nde, Luftfeuchtigkeit & alles andere kĂŒmmere ich mich morgen in Ruhe. Jetzt (03:35) ist aber Zeit fĂŒr ne ULTRAdicke Feierabendlunte & das Bett! :ca_giggle_joint:

21 „GefĂ€llt mir“

Tired Ray J GIF by MTV Cribs

3 „GefĂ€llt mir“

Mach’s dir bei nem TĂŒtchen gemĂŒtlich Bro! :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Na da bin ich Mal gespannt
Bin dabei

Ryan Reynolds Deadpool GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

2 „GefĂ€llt mir“

Freut mich mein Freund! Herzlich willkommen hier im Full House bzw. Full-LuemmelHuette

Bin natĂŒrlich wieder dabei Hermano :sunglasses::v:t3:! WĂŒnsch Dir prĂ€chtige LĂŒmmel :sunglasses::eggplant:!

bud spencer film GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Schön dass du dabei bist mi Hermano :partying_face::kissing_heart:

Ohhh Danke Bro, ich hoffe die BlĂŒten werden auch gut^^

1 „GefĂ€llt mir“

Alter Falter da hast du echt was vor. Bin gespannt und natĂŒrlich wieder mit von der Partie - oder Party? :thinking:

2 „GefĂ€llt mir“

jaa ne?:sweat_smile: poah ich hoffe dass ich mir da nicht zu viel vorgenommen habe​:grimacing: schön dass du dabei bist, das wird keine Party sondern ein Festival :green_heart::partying_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich denke alleine durch die grossen Töpfe
 Die sind ja schon sehr gewaltig - kannst du da richtig was rauskitzeln an Ertrag denk ich.

Ist quasi fast nen SOG mit Riesenpötten :sweat_smile: das ist definitiv nen spannendes Projekt. Nur hoffen dass die Genetik auch mitspielt, dann kanns nur nen Festival werden :partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Bisher habe ich alle Töppe durchprobiert & die 26.5l Stoff sind am besten
 2L 6L 11L 18L 21L alles durch, ob Kunststoff oder Stoffis. Die sind’s^^
Aber Luftfeuchtigkeit wird damit zum Problem, bald kommt der 200mm LĂŒfter und dann ist Ruhe.

Ja Ă€hnlich wie ScroG mit Riesenschluffen, ich bin mehr als gespannt wie der Spaß ausgehen wird
^^

2 „GefĂ€llt mir“

Schöne Sorten,
da setze ich mich auch Mal dazu :v:
Fette Buds und viel Spaß gewĂŒnscht :grin:

2 „GefĂ€llt mir“