Hallo Leute,
es ist soweit. Laptop ist an also Zeit für das Fazit und somit das Ende dieses Grows.
Ich werde drei Fazits ziehen, zu meinem Grow, dem Strain und der Box in diesem Thema.
Also Lets go
Fazit Grow
Mein Grow lief dank vielem lesen, auch dem Grundkurs von Junior , und eurer Hilfe bis zur Blüte sehr gut.
AllMix scheinbar leider mit Viehzeug gewesen aber lief dennoch.
Das Training lief auch gut, FIM verkackt aber anschließendes Topping mit LST unter dem Gitter und ich hatte ein schönes Blätterdach.
Ende der Blüte ist leider durch die RLF am Ende nicht optimal gelaufen.
Da versuche ich im 2. nun etwas besser durchzukommen.
Die Ernte musste aufgrund Budrot leider auch vorgezgen werden und fiel auch dadurch etwas geringer aus.
Mainbuds mussten weg und übrig blieben aber immernoch 30gr und das find ich trotz der Umstände am Ende sehr gut.
Wäre nichts dazwischen gekommen hätte ich vielleicht sogar die 1gr/Watt Lichtleistung einglasen können. Aber die Leistung der Box ist top, dazu im BoxThema mehr.
Ernte liegt nun in einem Glas bei 64% mit zweimaligem öffnen morgens und Abends
Alles in allem würde ich dem Grow eine 2- geben.
Er lief für das erste mal fast zu gut, Schwierigkeiten erkannt und bekämpft und am Ende trotz größerem Schaden doch gute Ernte eingefahren
Und bevor ich zum Strain komme will ich mich an EUCH richten.
Einmal wirklich vielen Dank für eure Hilfe, Anregungen, Tipps und eurer allgemeinen Teilnahme an meinem ersten Grow. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen mit so vielen Leuten die das gleiche Lieben eine Erfahrung zu teilen. Ich freu mich was so im 2. kommt
Und nun…
Zum Strain
Die Runtz von Zamnesia ist ein stabiler Strain der sich gut trainieren lässt und auch einen Anfänger nicht überfordert. Am Ende erwarten einen wirklich hübsche Blüten die leicht lila wurden und einen Geruch im Glas der an Nimm2 Bonbons erinnert. Foxtailing scheint, da bei frevel auch vohanden, am Strain selbst zu liegen und nicht am Stress, aber um dieses 100% zu bestätigen müsste ich noch ein paar Runtz sehen/anbauen.
Das High war beim ersten mal zu viel und hat mich direkt ins Bett befördert nachdem ich 30min gebraucht habe dort hin zu kommen
Das zweite mal war weniger und auch direkt angenehmer mit Glücksgefühlen, Entspannung und leichtem Fressflash. Ich konnte daraufhin schön einschlafen.
Geschmacklich noch nicht so krass geschmeckt aber 1000mal besser als das Zeug auf der Straße. Sonst immer Würgereiz nach dem rauchen gehabt, diesmal garnicht, auch kein husten.
Alles in allem Stabil und schön breit machend. 2+ für Runtz von Zamnesia.
Mal schauen was wir noch so anbauen werden
So das wars von mir und hiermit erkläre ich den Growreport somit für abgeschlossen.
Fazit der Box folgt jetzt gleich
Freue mich auf jeden von euch bei meiner Do-Si-Dos
Einen schönen Samstag euch