- Beendet - Monstercropping II, NDL 400Watt, ScroGđŸ€Ș

Ich bin selbst sooo gespannt :sweat_smile::laughing: Hoffe das wird was.

Werde sie morgen frĂŒh da drunterstellen und sie das erste Mal mit der NDL beleuchten. Allerdings noch eine kurze Zeit mit 18/6, ehe ich dann auf 12/12 switche :slightly_smiling_face:

Dadurch das es Stecklinge sind, wird der Stretch nicht so extrem ausfallen. Da muss ich also etwas nachhelfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Wow heftiges Scrog Netz :muscle:t2::fire: Wielange hast du dafĂŒr gebraucht ? Die Stecklinge sehen auch super aus​:metal:t2::blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Mit 2 Kiffpausen so 2-3 Stunden :crazy_face:

5 „GefĂ€llt mir“

Respekt die MĂŒhe hat sich gelohnt und das sieht man auch :muscle:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Sieht gut aus! Weiter machen.

4 „GefĂ€llt mir“

Ja Sir, danke Sir :stuck_out_tongue_closed_eyes::kissing_heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Also so ein Netz selber zu zwirbeln hĂ€tte ich halt gar keine Geduld fĂŒr :sweat_smile: Lass knacken! Will fette Knospen sehen :laughing:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich eigentlich auch nicht
 weiß auch nicht was mich da geritten hat :sweat_smile::grin:

5 „GefĂ€llt mir“

Krassomatico Frau Growlegin! :+1:t3:
Du hast ja beim Netz die „Kett - und SchussfĂ€den“ nicht verknotet. Haste da keine Sorge, dass die Strippen unter Belastung „aufwandern“? :thinking:

6 „GefĂ€llt mir“

Hoffentlich Hanfschnur und da man ja nie auslernt Segel-Fischerkoten ĂŒben oder mit Sockenstricken anfangen es wir bald Winter :heart: :heart: :rofl: :rofl: :wink: :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Toll gemacht
Chapeau :raised_hand_with_fingers_splayed::raised_hand_with_fingers_splayed::raised_hand_with_fingers_splayed::raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „GefĂ€llt mir“

Echt Brutal geil. :scream::muscle:
Du musst ja Zeit haben :rofl: ich schaff es grad nichtmal mein report zu aktualisieren :see_no_evil:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich darf die tage Erstmal paar std BlÀtter zupfen
 Poste auch nur foto mit paar worte und fertig. Hab grad 2 boxen das ist mega die arbeit :sweat_smile:

:man_facepalming::sweat_smile:

5 „GefĂ€llt mir“

Schön akkurat alles aufgebaut :sweat_smile::ok_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Die sind nur teilweise verknotet.. :grin: Nein ich habe keine Angst :joy:

6 „GefĂ€llt mir“

:nerd_face: Ein Netz kann man immer gebrauchen. Zum Fischen nach allem möglichen, WĂ€sche trocknen, zum Durchgucken und Tarnen, als HĂ€ngeregal, Pflanzenhilfe, als Rock, Deko oder Tragetasche. Und auch als TraumfĂ€nger. :blush: :sparkles: :spider_web: 
 ah ja und zum Insektenfangen.

3 „GefĂ€llt mir“

1. Tag unter der NDL

Joa, passt alles sehr gut! Hab sie grad drunter gestellt :star_struck: 18/6

14 „GefĂ€llt mir“

Gegossen wurde ĂŒbrigens, seit dem Umtopfen vor meinem Urlaub, immer noch nicht.

2 „GefĂ€llt mir“

Untere Triebe wurden entfernt. Gegossen wurde immer noch nicht!

13 „GefĂ€llt mir“

Super gearbeitet. Bin begeistert :+1::+1:

1 „GefĂ€llt mir“