[Beendet] Schalom... may the force be with you!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Gestern war BT43!

Klima:

Es ist jetzt genau 12 Tage her an dem ich die Pflanzen gespült habe und ich muss sagen, sie erholen sich prächtig.





Es gab wieder HESI Blüh Complex, HESI Powerzym und Plagron Green Sensation 100% nach Schema!

PH 6,3 :grimacing::+1:t2:

Die Lampe wurde auf 100% Leistung gestellt (120W).

Und ansonsten….? Schaue ich beim wachsen zu :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2::heart_eyes:



Ach ja. Den Vaporizer habe ich hier vorgestellt:

Ich wünsche euch nen guten Start in die Woche :blush::victory_hand:t2:

Stay high… :face_in_clouds::smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

11 „Gefällt mir“