Bevor es wieder warm wird

…versuche ich noch einen Durchgang.
Die Stecklinge habe ich am 08.02. abends bekommen, am 09.02. umgetopft, am 10.02. das erste mal „gequält“, sie waren nicht im besten Zustand, die Erde ist auch selber zusammengestellt (recycelt, mit Bokashi vererdet u. echtem Fledermauskot), hatte ich so auch noch nie, mal sehen was passiert, kann auch schiefgehen, ich lasse euch teilhaben.
Es sind wieder 10x Green Poison-Stecklinge, Alter unbekannt, ich zähle dann ab Umstellung auf12/12, wenn es soweit kommt :rofl:
Die Location ist wieder die gleiche u. das Setup auch:
Belüftung: aktiv, von draussen angsaugt
Entlüftung, AKF: 355m/h, nach draussen
Erde: Plagron Bat-u.Lightmix u. Bokashi vererdet + echter Fledermauskot
Licht: LED
300x5050 6-Kern SMD 1800 Leds x 0.174 Watt / 2.9 Volt / 60ma, 320 Watt Gesamtverbrauch

dimmbar von 10 - 100%
Cannabis+ Spektrum 3410 K mit 2,63 µmol/J Systemeffizienz
855-860 µmol/s
110° Abstralwinkel (Nano-Beschichtung) kein Lichtverlust durch Linsen



das Umtopfen u. die erste „Quälerei“ haben sie schon mal ganz gut weggesteckt, aber wir werden sehen wie es weitergeht.

19 „Gefällt mir“

Geil. „Beobachte“ ich mal :smile:

2 „Gefällt mir“

camouflage

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und Spaß bei dem Grow

Liebe Grüße :banana::banana::banana:

1 „Gefällt mir“

ganz vielen Dank an die gute Fee :woman_mage:

1 „Gefällt mir“

silent film bat GIF

Viel Growfolg! Chhhrrr… :bat: :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Growfolg :slight_smile:
Ist das Doofenschmirtz an deinem Thermometer? :smiley:

phineas and ferb dr doofenshmirtz GIF

2 „Gefällt mir“

das ist die Lady Dumpfbacke vom letzten Grow :rofl:

2 „Gefällt mir“

Okay kannte ich noch nicht :smiley: hat Ähnlichkeiten :stuck_out_tongue:

Gutes gelingen und eine reiche Ernte… :v:

1 „Gefällt mir“

vielen Dank dafür, so ist die Hoffnung

Dir und Deiner Lady Dumpfbacke… viel Erfolg :smirk::relieved:

:ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

vielen Dank auch dir dafür

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Einen schönen Samstag wünschen wir allen, die es sich verdient haben. :rofl:
der „Motor“ läuft so langsam rund


Radio läuft auch schon 24/7

8 „Gefällt mir“

Hier mal ein Blick in die obere Etage


die Frischluft wird aktiv von aussen ,über einen 280er/stufenlos regelbar, angesaugt,oben in den Venti geblasen u. oszillierend im Zelt verteilt, kühlt gleichzeitig noch die Beleuchtung. Der Venti läuft von Anfang an 24/7, ich wechsele nur 2x am Tag die Drehrichtung.

10 „Gefällt mir“

Warum „bevor es wieder warm wird“ ?

Steht das auf dem Dachboden oder warum musst du die Aussentemperaturen berücksichtigen?

es würde auch im Sommer gerade noch gehen, aber mit entschieden mehr Aufwand

Heute habe ich mal einen Teil der Trauermückenabwehr vorbereitet, gestern abend schon 2 Stck. „weggesaugt“, da muss ich bestimmt bald Nematoden bestellen, mal sehen.


7 „Gefällt mir“

Waffentechnisch bestens ausgestattet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“