Bibi’s BLUEBERRY Projekt 100x100cm - sponsored by ZAMNESIA

@anon36919412 Atmest du noch ?

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slightly_smiling_face:
Erntemenge zu nennen ist noch schwierig da ich immer Teilernte aufgrund von Temperaturproblemen :sweat_smile:
Aber im Abschlussbericht werde ich darauf eingehen .

3 „Gefällt mir“

ich bin schon sehr gespannt darauf, wegen M+O

2 „Gefällt mir“

Hallo Bibi, wir warten alle sehnsüchtig auf das ungefähre Endergebnis! :eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ich brauch es nich… :ca_giggle_joint: Warn geiler Grow, sag nur mal wies schmeckt und wirkt.

4 „Gefällt mir“

Hi

Ich hab das gleiche dieses Jahr im Wald gepflanzt. Geschmack sehr fruchtig aaaber Blaubeeren naja würde ich nicht sagen aber es ist entspannend und Stimmunghebend.
Und eine meiner diesjährigen Lieblingssorten ( auf Platz 2Wonder Lemon ist auf Platz 1. :grin:)

(Mein Wunsch wäre Samen von Diesel Sour die Wirkung Ist der Hammer, durfte mal ne Dübel von rauchen aber leider kann ich die Seeds nicht bestellen… Es heißt Lieferung zurzeit nicht möglich :persevere:)

2 „Gefällt mir“

Hallo meine Lieben :raised_hand_with_fingers_splayed:
Ihr müsst entschuldigen das ich diesen Thread gerade etwas stiefmütterlich behandle .
Ich habe immer noch 1,5 Pflanzen im Zelt stehen :roll_eyes:
Das Problem war der Kälteeinbruch im Oktober hier und ich hatte Probleme mit der Temperatur was das Endergebnis und auch die Blühdauer extrem verschoben hat . :face_with_symbols_over_mouth:
Total Ärgerlich bei so tollen und pflegeleichten Pflanzen…Aber ich dachte es mir schon… es lief zu gut (Murphys Law🙄)

Zum Turn kann ich mich @Klabauterkatze anschließen👍
Er ist entspannend und leicht euphorisierend und meines Erachtens ein sehr guter Begleiter für tagsüber da es nicht müde macht und nicht zu stark ist .
Aber dies ist meine subjektive Meinung und auch etwas meiner hohen Toleranzgrenze geschuldet. :innocent:
I

8 „Gefällt mir“

Find ich schon komisch du bist jetzt fast bei BT 100 bei einer Pflanze die mit 65 Tagen angegeben ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ohja, das kenne ich. Bei mir hats die Vegi um fast vier Wochen verlängert bis ich ins warme umziehen konnte mit den kleinen.
Kälte kann ein Ar*** sein.

3 „Gefällt mir“

auf bt100 habens bei mir einige seltenheiten aber auch schon gebracht. blöde genetik und etwas unnötiger stress in der blüte dafür waren das hinterher immer voll die kopfausschalter :wink:

4 „Gefällt mir“

Meine wuchsen ja draußen. Daher war wegen dem miesen Sommer der Ertrag sehr gering bei 2 Pflanzen aber nun gut, ( ja, Kälte ist ein Arsch)
war mein 1.Versuch und nächstes Jahr versuche ich es nochmal um einen Vergleich bei der Blueberry zu haben. Da sie so lecker ist und einen positiven Einfluss auf meine Laune hat😉 werde ich sie nochmal kaufen

1 „Gefällt mir“

Hi Bibi

wie sind denn bei dir die Temperaturen/gewesen? Habe bei mir das gleiche Problem das die Blüte schon einiges über Angaben ist.

1 „Gefällt mir“

Ich durfte/ konnte gestern auch umziehen in wärmere Gefilde :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Du so geht’s mir auch :smile:
Ich werde die Blueberry auf jeden Fall nochmals anbauen .

4 „Gefällt mir“

Ich hatte Nachts einstellige Temperaturen …Die Tage waren es der tiefste Wert mit 2 Grad.
Tagsüber habe ich mich bei ca 14-16 Grad bewegt .

2 „Gefällt mir“

Du bist mit dem ganzen Zelt umgezogen oder jemand hat endlich die Heizung repariert???

Hallo Bibi,

Ne frage: will mir die selbe Lampe und den selben Rohrventilator hollen, wie zufrieden bist du mit diesen? Wie laut ist der Rohrventilator?

2 „Gefällt mir“

Hey @Galatasaray

Bibi ist leider im Moment nicht sehr aktiv. Du kannst aber einen neuen Beitrag eröffnen unter Setup-Beratung oder Deine Frage hier posten: SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt! (Teil 1)

Grüße vom Team / Hecke

1 „Gefällt mir“

Hallo ich antworte mal auf die Frage wegen dem venti :wink:
Ich habe den auch und bin mehr wie zu Frieden. Er verwirbelt die Luft gut im zelt, auch so das der Luftstrom nicht immer gleich stark ist.
Meine pflanzen lieben es :+1: hoffe ich konnte dir damit schon helfen

Ps habe ihn zur Zeit abgeschrägt ins zelt gehangen damit die blüten gut durchlüftet werden
Ach ja zur Lautstärke. Na ja
Wenn du weißt wie ein Tinnitus klingt könntest du es damit vergleichen, ich kann damit sogar schlafen weil ich dann meinen Tinnitus nicht mehr höre :wink: :grimacing:

3 „Gefällt mir“