Bibi’s BLUEBERRY Projekt 100x100cm - sponsored by ZAMNESIA

Hallo meine Lieben :raised_hand_with_fingers_splayed:

Ich bin die glückliche Gewinnerin des Zamnesia Sponsoring Paket .
Wie ihr auf dem Bild seht war es gefüllt mit vielen Tollen Sachen wie einer echt tollen Ernteschere die ich schon ausprobiert habe und die mich echt überzeugt hat :+1:
Aber am meisten habe ich mich auf die 5 Blueberry Samen gefreut.
Eine neue Züchtung mit den Eltern Purple Thai × Thai aus dem Hause Zamnesia.
Diese 5 tolle Samen werde ich anbauen und euch in meinem Tagebuch davon berichten.
Damit es nicht langweilig wird habe ich ein kleines aber doch interessantes Battle eingebaut aber dazu später mehr .
Dafür hat mir Zamnesia Wunderbare Produkte geliefert in Form von 3 ×15l Stofftöpfe und ihrem Organischem Feststoffdünger Monster Pack Mix und die Booster Reihe Monster Bud Boost die Zamnesia in einer Zusammenarbeit mit Bionova entwickelt hat .
Des weiteren durfte ich mir 5 Samen auswählen und ein tolles Fanpaket mit Aufkleber, Papes usw war dabei .
Hier nochmals vielen vielen Dank Zamnesia :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Mein Setup:

Growbox: Marshydro Growzelt 100×100×180cm
Beleuchtung: +mars-hydro-fc-3000
Abluft: Prima Klima EC II-Speed Rohrventilator 220-360m³/h - 125mm +
Prima Klima Aktivkohlefilter Eco 420 cbm/h ø125mm
Umluft: Box Ventilator 30cm

Erde und Dünger

Anzucht: Plagron Light Mix + Effektive Mikroorganismen aktiv DIMIKRO®
Rest des Grows: Plagron Light Mix + Effektive Mikroorganismen aktiv DIMIKRO®
Töpfe: STOFFTOPF GEOTEXTILIE von Zamnesia
Dünger: MONSTER BUD MIX ORGANIC FERTILIZER + GHE TriPart für weiches Wasser
Bewässerung: Leitungswasser (pH 6,8 / EC 0,15)

Plan für den Grow

So damit dieser Grow auch ein bisschen Spannung erhält wird es einen Vergleich geben Organisch vs. Mineralisch.
Auf der Organische Seite werden 2 Pflanzen in , jeweils einen , 15 l Stopftopf gepflanzt und die Erde mit Organischem Feststoffdünger von Zamnesia versehen.
Auf der Mineralischen Seite werden 2 Pflanzen in , jeweils einen , 11 l Stopftopf gepflanzt.
Des weiteren wird eine , in einen 15l Stopftopf gepflanzt , um zu sehen ob die Topfgrösse auch Einfluss beim Mineralischem Düngen hat .
LG und Hex Hex
Eure Bibi

50 „Gefällt mir“

So jetzt dürfen sie erstmal das Licht der Welt erblicken.
Dem Wasser wurde 1ml/l EM Aktiv zugefügt .

12 „Gefällt mir“

Erster :stuck_out_tongue_winking_eye::grin::+1:t2:….viel Erfolg und lass wachsen…ich hab n paar Jahre mit Bio Nova gegrowt, guter Dünger :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

oh, ich freu mich mal auf den report, nur vielleicht mit bisschen weniger werbung dabei?das fand ich ein bisschen störend, aber es ist natürlich deiner, von daher…

1 „Gefällt mir“

Es wird doch unterstützt durch Zamnesia…

4 „Gefällt mir“

Top. Erst einmal herzlichen Glückwunsch :clinking_glasses::tropical_drink:
Und ich bin gespannt auf dein report. Schau dir gerne zu :tropical_drink::+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Da setzt ich mich mal dazu… Und bin gespannt, wie sich der Monster Bud Langzeitdünger so schlägt.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal 2 Beutel bestellt.
War aber bisher zu schissig, die auch zu benutzen… :grin:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön euch allen :blush:
@Sina12
Dieser Grow wird von Zamnesia gesponsert und ich denke dann ist es auch mehr wie fair dieser Firma etwas Aufmerksamkeit zu geben in diesem Report.
Lg

15 „Gefällt mir“

Das verfolge ich auch gerne u. frage gleich mal ob ich auch so einen gesponsorten Growreport starten kann?

2 „Gefällt mir“

Hy du :raised_hand_with_fingers_splayed:
Das freut mich und musst dich halt bewerben wenn @jrgong mal wieder einen Aufruf startet.
Lg

2 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und schön dass du deine freude teilst… freut mich wenn wer freude hat.
ich finde auch dass das keine werbung ist… das ist wie weihnachten die geschenke auspacken und darüber berichten was man bekommen hat.
da war er ja brav der zamnesiamann mit seiner grünen zipfelmütze… viel spass damit und gutes gelingen.

5 „Gefällt mir“

Hast du das schon mal gemacht? Es interessiert mich.
Und für andere Interessenten:

…ich persönlich finde den Artikel über Bokashi total interessant!

1 „Gefällt mir“

Nein mein erster Versuch und ich verabreich es nach dem gleichen Schema wie Alpha Boost , das identisch sein soll, dazu gibt’s einen Thread hier im Forum .

1 „Gefällt mir“

Ja geil Glückwunsch, bin gespannt auf deinen Bericht. Viel Erfolg :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Gespannt dabei! Die unterschiedlichen Topfgrößen finde ich interessant. :slightly_smiling_face: :+1:

4 „Gefällt mir“

Super, da freu ich mich drauf liebe Bibi :star_struck::sunny:
Ich wünsche Dir nen tollen Grow und gutes Gelingen :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Sponsoring und viel Glück bei deinem Grow wünsch ich dir :ca_hempy: :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich auch, u. lass wachsen!

1 „Gefällt mir“

Moster Bud Mix…was ist das?

1 „Gefällt mir“