Bibi's Growprojekt

auf Wunsch angepasst

Warum soll kolloidales silberwasser giftig sein ?

Nein …Ich habe 3 samen nach keimen lassen und wollte ihnen dies als booster zu kommen lassen

Silber lagert sich im Körper ab

Dummerweise funktioniert dieser oligodynamische Effekt auch bei menschlichen Zellen: Sie werden ebenso geschädigt und sterben bei hohen Silberkonzentrationen ab. Zur Erinnerung: Silber ist ein Schwermetall, genau wie Blei und Quecksilber. Wie diese lagert es sich im Körper ab und sammelt sich mit der Zeit an. Nur ein geringer Teil wird in der Leber an spezielle Eiweiße gebunden und damit über die Nieren ausgeschieden. Der Rest sorgt führt zu Beeinträchtigungen von Leber und Niere, Herz, Milz und anderen Organen.

1 „Gefällt mir“

… auf Wunsch angepasst

PUH…starker Tobak…schöne Geschichte… … :v: :wink:

…und die trinken auch kinderblut…ach die…

2 „Gefällt mir“

Bitte lass es Satire sein …
Anders kann man so etwas nicht von sich geben :sweat_smile:
Ich sehe diese Berge von Toten …
Die nicht hören wollten und mit Silberbesteck gegessen haben :sweat_smile:
Mal kurz zu Info ich arbeite bei Tieren schon sehr lange mit silberwasser das ich auch selbst herstelle.
Mein Silberwasser hat ca 30-40 ppm ( Parts per Million)
Was einem Silberanteil von ca 0,003 -0,004 % entspricht.
Davon habe ich der Pflanze 50 ml verabreicht.
Jetzt kannst ja selbst berechnen wie hoch mein Schwermetalanteil :wink:
Also Lösch das ganze und schreib es neu …
Ich bin auch hier und lese deinen Beitrag .

1 „Gefällt mir“

du hast dich für mich komplett disqualifiziert und bist nie wieder ernst zu nehmen hier

Danke… :face_with_hand_over_mouth:…und jetzt noch ein Märchen???

2 „Gefällt mir“

Danke schön das ist lieb von dir :smiling_face_with_three_hearts:

Was hat den Spice mit kolloidalem silberwasser zu tun :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@anon98227572
Also bei allem Respekt! Du hast von „blutenden Augen und Fingernägeln nach einem Zug vom Spice-Joint“ gesprochen und daraufhin gab es einen sarkastischen Kommentar, was erwartest Du?
Außerdem ist es immer hilfreich mit Quellen zu arbeiten, vor allem wenn es um Themen wie kolloidales Silber geht, denn das Internet ist voll mit esoterischen Möchtegerninformationen.

Ich würde gerne Deine Zuchtfähigkeiten in einem Report sehen, dies habe ich mir schon vor ein paar Tagen gedacht.

Es wäre super, wenn wir hier mit Respekt und Freude an die Sache gehen und uns nicht gegenseitig anstänkern.

@anon36919412

Er hatte nicht Dich gemeint :wink: . Wenn Du möchtest entferne ich hier alle unnötigen Beiträge und Du kannst den Report in Ruhe weiterführen. Darfst Du entscheiden.

5 „Gefällt mir“
Offtopic

Während es keinen Zweifel gibt, dass CBD-Öl ein ausgezeichnetes Produkt ist, bleibt diese schnell wachsende Industrie immer noch unreguliert. Infolgedessen laufen Verbraucher Gefahr, mit allen damit verbundenen Gesundheitsrisiken betrogen zu werden. Leider ist es für einen Verbraucher nicht immer einfach, die Vertrauenswürdigkeit einer Marke zu erkennen.

Auswirkungen von gefälschtem CBD

CBD oder Cannabidiol ist ein Extrakt aus der Cannabispflanze. Falsches CBD-Öl wird jedoch häufig in Laboratorien synthetisch hergestellt. Es wurde festgestellt, dass diese Produkte verschiedene schädliche Substanzen enthalten, einschließlich Schwermetalle. In Utah wurden zwischen 2017 und 2018 mehrere Menschen aufgrund dieser gefälschten synthetischen Variante von CBD sehr krank. Laut dem Utah Poison Control Center gehören zu diesen Nebenwirkungen Verwirrtheit, Paranoia, Halluzination, Psychose, Krampfanfälle, Unruhe, Brustschmerzen, Bluthochdruck, Atemnot sowie Übelkeit und Erbrechen.
Gefälschtes CBD-Öl wird unter Verwendung vieler verschiedener Arten von schädlichen und gefährlichen Chemikalien hergestellt, von denen bekannt ist, dass sie schwere Krankheiten und sogar den Tod verursachen. Es wurde festgestellt, dass die meisten synthetischen CBD-Öle Schwermetalle und Umweltgifte wie Xenoöstrogene enthalten. Diese Produkte enthalten auch synthetische Cannabinoide wie Spice. Viele andere schädliche Elemente werden mit diesen Materialien kombiniert, um gefälschtes CBD-Öl herzustellen.

Warum ist gefälschtes CBD-Öl gefährlich?

Beim Kauf von CBD-Öl suchen Verbraucher auf der ganzen Welt nach Produkten, die rein, sicher und nachhaltig sind. Beim Kauf gefälschter Produkte sind diese jedoch häufig verschiedenen gefährlichen Substanzen ausgesetzt. Wir hören oft von Menschen, die aufgrund von Aktivitäten im Zusammenhang mit Dämpfen krank werden. Es ist in Ordnung, destillierte oder isolierte CBD-Öle zu verdampfen. Das Vorhandensein unnötiger Zusatzstoffe kann jedoch zu verschiedenen Gesundheitsproblemen führen. Einer der gefährlichsten CBD-Vapussaftzusätze ist Vitamin E-Acetat. Andere schädliche Substanzen wie Propylenglykol (PG), künstliche Inhaltsstoffe, Süßstoffe und künstliche Farbstoffe sind auch in oral eingenommenen CBD-Produkten enthalten.

Schwermetalle: Hanf hat sich wissenschaftlich als großartiger Bioakkumulator erwiesen. Während diese Eigenschaft es den Pflanzen ermöglicht, schnell groß und stark zu wachsen, absorbiert sie auch sehr schnell Bodentoxine. Dieses Kontaminationsproblem kann vermieden werden, indem Hanf in einem klimatisierten Innenraum angebaut wird. Skrupellose Erzeuger vermeiden diese zusätzlichen Kosten jedoch häufig und setzen die Verbraucher Schwermetallen aus. Andere Toxine: Xenoöstrogene sind äußerst schädliche industrielle Substanzen, die verschiedene unbekannte negative Auswirkungen auf die Humangenetik und Endokrinologie haben können.

Woran erkennt man synthetische Formen von CBD?

Im Folgenden finden Sie einige einfache Beispiele, anhand derer Sie synthetische Varianten von CBD-Öl erkennen können, um sich vor den Gefahren zu schützen. Auf dem Produkt muss ein gutes und klares Etikett mit Begriffen wie Hanf, Vollspektrum, reinem Cannabidiol und zertifiziertem CBD vorhanden sein. Überprüfen Sie das Etikett sorgfältig, um sicherzustellen, dass auch die Konzentrationen aufgeführt sind. Wenn das Öl TSA-zugelassen ist, bedeutet dies, dass das Produkt sicher ist.

Kaufen Sie nur Produkte, die einen Überprüfungsprozess durch Dritte durchlaufen haben. Versuchen Sie, den Extraktionsprozess herauszufinden und wählen Sie Produkte aus, die durch Alkoholextraktion und CO2-Extraktion hergestellt werden. Vermeiden Sie CBD-Ölprodukte, bei denen keine Extraktionsmethode erwähnt wird. Kaufen Sie CBD in legitimen Smart Shops, Apotheken und anderen Fachgeschäften für diese (Smart) Produkte. Wenn Sie sich nicht sicher sind oder Fragen haben, fragen Sie den Experten im Geschäft um Rat.

Wahllos Texte kopieren und einfügen ohne direkten Zusammenhang bitte in einem anderen Faden, danke... // Hanfblatt

Du hast nicht die geringste Idee wie sehr ich mich darauf freue.
Aber im Moment sind andere Prios wichtiger als zu protzen mit irgendwas.

Ein Bild reicht. Würde mich auch interessieren.

3 „Gefällt mir“

Gerne und mit Liebe zum Hobby.
Neue phsychoaktive Effekte die die Wirksamkeit unseres Krautes unterstreichen,angeregt pur durch Licht,und nicht durch chemischen Mist kann man aber nicht auf Bildern sehen,das muss man kosten.
Also wenn überreiche ich diesen Report dem Hanfblatt persönlich mit Beweismaterial zum testen jeder Art.
Also wenn machen wir Nägel mit Köpfen,oder wir lassen es.

Genau. Dir soll Hanf Blatt seine Adresse schicken? Dude, ein Bild reicht um zwischen nem Vogel und Könner zu unterscheiden. Dafür brauchts auch keine Ästhetik im Bild oder hochwertiges Equipment.

Nachtrag: ich bin vom silberwasser auch nicht begeistert, allerdings geht’s mir da eher um die Genetik und ob es nicht evtl. Zum zwittern führt. Silber/goldwasser ist nach wie vor sehr umstritten und die Meinungen in beiden lagern sind sehr stark vertreten.

3 „Gefällt mir“

Stimme ich Dir voll zu, daher auch mein Aufruf bei einem solchen Thema bitte Quellen anzugeben, vor allem wenn man schon Copy-Paste spielt.


So jetzt zu Dir @anon98227572!

Protzen? Du musst erstmal die Basics unter Beweis stellen! Bisher bin ich mir nicht sicher, ob Du überhaupt auf dem Gärtner-Niveau bist, wo Du vorgibst zu sein.

Keine Woche im Forum, aber schon ziemlich energisch auftreten, an sich kein Problem, aber in diesem Faden hier hast Du eher den Eindruck hinterlassen, dass Du ein Schwätzer bist. Keine Sorge, ich vorverurteile Dich nicht, aber Du musst erst das Gegenteil beweisen. Ich bin kein Profi und bei weitem nicht der beste Gärtner hier im Forum, aber ich bemühe mich anständige inhaltliche Diskussionen zu führen und das was Du hier gerade abgeliefert hast war peinlich für einen Erwachsenen.

Was für eine gequirlte … Ach ich sag es lieber nicht. Ich kenne hier niemanden, der hier sein Weed besprüht! Wir sind alle hier selbst am Growen um genau das eben nicht durchmachen zu müssen, das Thema synthetische Cannabinoide auf dem Schwarzmarkt hat mich erst zum growen gebracht und wenn Du interessante Infos dazu hast, dann bitte in einem Faden, der auch dazu passt.

Wie gesagt, Du kannst Deine Fertigkeiten auch anders unterstreichen, sonst

16 „Gefällt mir“