Hier wird ohne Schnick & Schnack gegärtnert. Mit einfachsten Basics versuche ich mal wieder etwas rauchbares ins Glas zu bekommen. Schaut mir gern über die Schulter und wenn Fragen entstehen - einfach fragen.
Im Bunker steht eine Big Bud/feminisiert und ich freue mich sehr darauf, weil es eine Knaller-Pflanze ist; im wahrsten Sinne des Wortes. Als Automatic hatte ich sie schon gezogen und war vom Turn und Ertrag her sehr zufrieden. Hier kannst du - bei gleichen Bedingungen - Big Bud Automatic schauen.
Leider muss ich Abstand nehmen von meiner bevorzugten Report-Struktur, aber Chef-himself bat mich, Updates nicht so stark aufzublähen - logo, mache ich natürlich, will ja nicht das Forum kaputt machen
Ich stelle Euch die Lady heute an Tag 12 vor und habe aber einen kleinen Rückblick im Gepäck. In diesem Sinne rollt die Kugel und Lady Big Bud/fem ist jetzt schon ein kleines, dickes Monster und präsentiert sich genau so stark wie die Auto-Version.
Ich habe mich 10 Tage überhaupt nicht um die Lady gekümmert. Im dreckigen Space stand sie bei ca. 42 % - 46 % RLF - einfach keine Zeit und i-wie auch die Faxen dicke von i-welchen hohlen Nüssen. Diese Big Bud ist auch der 2. Keimversuch gewesen und von daher war meine Einstellung eher Laissez-Faire. Jedoch zum Umtopfen erwachte mein Interesse
Ich beobachte deine grows schon lange und durch dich bin ich überzeugt das meine Ringwurzeln von zuviel Power Kommen.. den erst seit dem ich zwei Sanlight EVO benutze, habe ich damit Probleme.. weniger ist mehr.. na dann guten Lauf..
Moin @Fruchtterpene, das habe ich so noch nicht erlebt und auch ich habe eine kleine Sanlight im Schrank liegen wie Du sicherlich weisst …
Ich weiß nur, dass „blaues“ Licht für starke Wurzeln sorgt und Sanlight bei 400 nm startet. Das ist weniger „Blau“ als z.B. in der momentan verwendeten GC. Aber wenn es Deine Beobachtungen sind, wird es schon so sein.
Ich bin immer nur wieder erstaunt, dass man „Beobachtungen“ nicht pauschalisieren kann bei Cannabis. Mal ist es so, mal ist es anders. Hier z.B. macht der Lady 42 % - 48 % RLF gar nichts, wohingegen sich die Lady im letzten Run bei dem Klima sehr gequält hat. Aber letztendlich kann man Vergleiche auch nur mit Stecklingen von einer Mutterpflanze ziehen. Alles andere ist Quatsch - so sehe ich das.
„Keimt nach über 20 Jahren gerade wieder die ersten Samen“
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und ja, ich bin auch gespannt. Im ersten Post gibt es einen Hinweis zu einer BB-Automatic, die war auch ganz anständig und hat fein geknallt
Ich weiß nicht, warum sie „die Backen zusammenkneift“. An Tag 15 und 16 ist es schon im Ansatz zu erkennen. Ich verstehe das nicht und finde auch nichts zum lesen.
Bin da wirklich der falsche für, aber alles noch im grünen Bereich, wachsen am Topfrand entlang und könnten später zu Ringwurzeln führen, deshalb hatte ich dir vor paar Tagen bisschen weiter oben geschrieben..