Grundinformationen
- Anbaumethode: Erde
- Standort: Indoor
- Anzahl der Pflanzen: 1
- Topf: Anzucht 0,75 l und final 13,75 Liter
- Dünger: Canna-Palette/Bittersalz
- Erde-Anzucht: Bio Bizz lightmix
- Erde final: Floragard Pflanzensubstrat Professional Grow Mix Organic (BAUHAUS)
- Space: Abstellkammer, Steinwände, trocken, 63 cm x 63 cm
- Ventilator: 1 x GHP PROFAN 5W Clipventilator und 1 x No-Name-Super-Hero
- Licht: Bis zu 3x Sanlight M30 final GCx9/270 W in Steigerung
- Lüfter: PK125EC-TC/Temp.- und Drehzahlsteuerung, 680 m³/h, 125mm
- Filter: PK Eco Line K2601-125, 360-480m³/h
- Leitungswasser: ev. pH-minus
- Leitfähigkeit: µS/cm 803
- pH-Wert 7,50
- Calcium (Ca) mg/l 107
- Magnesium (Mg) mg/l 11,0
- Messung EC: Bluelab
- Messung pH: Lackmuspapier
- Tag der Keimung: 03.03.
Samen/Sorte
1x
Big Bud Feminisiert (Sensi Seeds)
Hallo Grower und willkommen!
Hier wird ohne Schnick & Schnack gegärtnert. Mit einfachsten Basics versuche ich mal wieder etwas rauchbares ins Glas zu bekommen. Schaut mir gern über die Schulter und wenn Fragen entstehen - einfach fragen.
Im Bunker steht eine Big Bud/feminisiert und ich freue mich sehr darauf, weil es eine Knaller-Pflanze ist; im wahrsten Sinne des Wortes. Als Automatic hatte ich sie schon gezogen und war vom Turn und Ertrag her sehr zufrieden. Hier kannst du - bei gleichen Bedingungen - Big Bud Automatic schauen.
Leider muss ich Abstand nehmen von meiner bevorzugten Report-Struktur, aber Chef-himself bat mich, Updates nicht so stark aufzublähen - logo, mache ich natürlich, will ja nicht das Forum kaputt machen ![]()
Ich stelle Euch die Lady heute an Tag 12 vor und habe aber einen kleinen Rückblick im Gepäck. In diesem Sinne rollt die Kugel und Lady Big Bud/fem ist jetzt schon ein kleines, dickes Monster und präsentiert sich genau so stark wie die Auto-Version.