Big Bud XXL Autoflowering FIRST GROW


#1

Hallo,

Ich wollte nun auch mal einen grow report machen, vorallem weil es mein erster Grow ist, vielleicht kann mir einer von euch dann auch den ein oder anderen Tipp geben wenn mal etwas nicht so läuft wie es laufen soll. :slight_smile:

Zu meinen Equiptment:
-Growbox von Jardin 40×40×120
-300 Watt LED von roleroado (komischer name vllt falsch geschrieben :smiley:)
-Venti durchmesser 15cm
-Compo Sana Anzuchterde mit Perlite pH ist 6
-Minigewächshaus
-6 Watt Heizmatte (fürs häuschen)

Also, vor 7 Tagen habe ich 2 Big Bud XXL Automatics (von zambeza) erst mal ins Wasser gelegt für 10std, dann direkt beide in einen 10liter Topf :slight_smile:
Die eine kam auch gleich nach 2 Tagen raus und ist jetzt bei Vegi Tag 7 angelangt und ist 5-6cm groß :slight_smile: Hat auch schon 2 gesunde Blätter entwickelt beide Dunkelgrün sowie die Keimblätter auch ! :slight_smile:
Doch sie ist erst in die höhe geschossen und hat sich verbogen … habe sie jetzt noch mal ein bisschen zugebuddelt lag vermutlich an überwässerung und weil der Venti zu doll auf die kleine drauf gepustet hat :smiley: aber sie hat sich wieder gefangen ! Stiel ist schön Hellgrün und Wasser bekommt sie ganz normales aus der Leitung… pH bei 6-7 :slight_smile:

Aber ich habe sie jetzt im gewächshaus immer über dem Tag am Fensterbrett, weil es ja doch schon warm ist und wenn die sonne mal nicht scheint dann stell ich sie wieder unter die Lampe :slight_smile: !

Ich möchte sie jetzt nur vorziehen und dann in die freie Wildbahn setzen… Hier bei uns konnte ich insgesamt 13 spots finden wo ich zufuß relativ schnell da bin ich wohne an der Tschechischen grenze das ist nur so eine kleine Stadt :slight_smile:

Ich habe momentan noch 3 Super Skunk Automatics von Sensi Seeds am keimen in Jiffys diese werde ich dann mit der Big Bud gemeinsam raus stellen…

Bilder folgen ! :slight_smile:
Ich hoffe es hat jemand von euch interesse dabei zuzusehen wie sich die kleinen so entwickeln und Kritik nehme ich gerne an !:slight_smile:

Bis später :v:


#2

Wird hochgeladen…


#3

Dann gutes gelingen! Ich setze mich mal dazu und bin schon sehr gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt.


#4

Gibt es schon erste Ergebnisse die du mit uns teilen möchtest? :wink:


#5

ich klink mich auch mal ein. bin gespannt


#6

Naja…
Der letzte Beitrag von Illegalizeit stammt von Mitte
März - ich denke nicht, dass da jetzt noch irgend-
was kommt. :neutral_face:


#7

ok danke für die info. aber soweit ich das beurteilen kann fehlt doch noch ne menge Bericht. mal abwarten


#8

Ich glaube tendenziell weniger das da noch was kommt, wäre aber angenehm zu erfahren wie der Grow verlaufen ist.