Bild mit abgebildeten Blätter die jeden Mangel anzeigen

Vor einigen Tagen hatte ich hier ein gepostetes bild in der art wie ich im Titel des Themas beschrieben hatte gesehen.
Leider kann ich dieses Bild nicht mehr finden.

Ein Teil der Blätter am baum :evergreen_tree: zeigen rote Stiele.
Ich möchte gerne den Mangel nach Umstellung auf 12/12 abstellen…
Mir fehlt allerdings der Hinweis,was dem Baum fehlt.

Vielleicht ist ja jemand hier, der mir kurzfristig entweder mit dem geposteten Bild weiter helfen könnte oder mir eventuell da aus der Patsche helfen kann.

Vielen Dank im voraus für die zahlreichen antworten und ein fantastisches Wochenende!

Gibt es so ziemlich von jedem Breeder.

Schau mal hier:

Mach Bilder von deiner Blume, erzähl uns was du machst wie du es machst welches Setup du benutzt, dann kann dir jemand helfen.

Mit vor n paar Tagen hab ich n Bild gesehen das sah soänhnlich aus vielleicht eventuell kann dir keiner helfen

1 Like

Wenn der Rest der Pflanze ok aussieht, muss man sich i.d.R. keine Sorgen machen:

Definitiv! Alles andere ist schon „mutig“:speak_no_evil:


:heart:

2 Like

Also Ich lese ziemlich viel über das Thema grow und daher beschäftige ich mich auch mit verschiedenen Dünger.
Ich muss dazu sagen dass ich mit etwa 4 Grows noch immer ein Anfänger bin.

Zur Zeit Bin ich bei Bruce Banner hängen geblieben.
Diese stehen in 18 L Plakron growmix non perlite.
Zur Beleuchtung steht dafür eine Sanlight Q6 Gen. 2 und eine sanlight Q4 Gen. 2 zur Verfügung. Blütezyklus 12/12

Das ganze befindet sich in einer 3x1,5x2 m grow Box.

Ich mache zur Zeit tatsächlich den Versuch mit Advanced Nutriens ( zuvor hesi Starter Kit und damals siebzig g Pro Busch und sonst selbe Bedingungen.

Nach 12/12 Umstellung bekommen die Lieblinge Advanced Nutriens:
Bud Candy
Sensi Cal Mag
Kushi Kush Vodoo joice
Und Sensi Bloom A+B

Bilder möchte ich vorerst aus Sicherheitsgründen nicht einstellen und hoffe dass diese Infos=vorerst ausreichend sind. Bilder kommen dann Erst ganz am Schluss.

Dankeschön für die Hilfe…mit dem was ich lesen dürfte. So wie es aussieht,brauche ich mir keine Gedanken machen.