Bilder Anzeige / Upload kaputt?

Sagtmal, ist eigentlich seit zwei Wochen nur bei mir der Bilderupload / Anzeige kaputt?

Ich kann Bilder zwar hochladen aber diese werden nur als Thumbnail dargestellt. Sie lassen sich nicht zur größeren Darstellung anklicken. Dabei ist es egal welchen Browser ich benutze.
Fehler in der JavaScript Konsole sehe ich keine.

Ich hatte da vor ~ 10 Tagen schon @jrgong geschrieben, da gab es aber keine Reaktion. Potentieller Urlaub o.Ä. sei ihm gegönnt :slight_smile:

@jidi @Sir_Smokealot @Revolution habt ihr da irgend eine Möglichkeit was zu fixen?

Oder habe ich ne Änderung verpasst und das muss alles so?

1 Like

hab ich mich auch schon gefragt. hab also das gleiche problem

…bei mir ebensooooooo.

Fixen können wir da nichts, da muss der Chef ran.

Hab aber mit der gleichen Thematik Probleme.
Das war dieses Jahr schonmal aufgetreten und wurde eigentlich behoben.
Keine Ahnung was da wieder verstellt wurde.

Ja, stimmt das ging schon ein paar Tage so.
Ich habe den OPERA und Firefox unter WIN 7 und LINUX laufen aber das dürfte nicht an den Browsern gelegen haben
Jetzt funktioniert aber wieder alles mit der Vollbildanzeige, vielleicht treibt da ein kleiner aus Bundeshaus von Troja sein Spiel :wink:, aber unser Admin hat sicher zugeschlagen- DANKE.

also bei funzt da noch nichts

Ich habe eben nochmal in verschiedenen Beiträgen Bilder angefahren, also bei mir ist das Problem nicht mehr vorhanden.
Wenn ich den Mauszeiger in ein Bild stelle, dann aktiviert sich auch Informationsleiste (Bildgrößenangabe und Vollbildbuttom).

Bei mir übers Handy ist auch noch nichts von Besserung zu sehen.

Jetzt eben war wieder der Wurm drin, habe das Bild angeklickt und in einem neuen Tab geöffnet, dann läuft die Vergrößerung.

Und für alle hier im Forum

2 Like

Hab jrgong auch schon die Tage angeschrieben, vergrößern im neuen Tab geht auch mit dem Handy

2 Like

Da der Upload jetzt ja wieder geht, was ist mit den alten Bildern?
Bleiben die dauerhaft kaputt? :-/

Hallo Leute

hab meinen Hoster angeschrieben. Mal schauen, ob sie die alten Bilder reparieren können. :frowning:

2 Like

Wer toll. Hab meine nämlich alle gelöscht.:see_no_evil:

Danke fuer das Feedback :slight_smile:

Ja mir gehts wie @Sir_Smokealot :slight_smile:

Nun sollte alles wieder gehen. Habe vom Hoster Nachricht bekommen, dass ein Update eingespielt wurde.

Bitte haltet mich hier auf dem Laufenden :slight_smile:

2 Like

Bilder sind leider bei mir trotzdem weg.:neutral_face:

Meinst bei den älteren Beiträgen?

Ja, das lässt sich leider nicht wiederherstellen, da die Bilder in den Beiträgen vor dem Update falsch hinterlegt wurden.

Bei den neueren Beiträgen sollte alles wieder passen