Bilder ohne Größenangabe

Keine Größenangaben mehr zu Bildern? Dann werde ich hier keine mehr öffnen, thats Easy it is. Bilder im Kb Bereich schaue ich mir gerne an, nur nicht im Gb Bereich. Und da man das seit ein paar Tagen nicht mehr via Mouse over erkennt, öffne ich erst gar keine Bilder mehr…

Sorry, nicht meine Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird es noch angezeigt

also ich bleibe länger mit dem Wurst Finger auf dem Bild und dann zeigt er es mir an ohne das es aber groß aufgeht

Eben nicht:

1 „Gefällt mir“

Doch ich sehe es auch noch. Hier gibts doch eh die Bilder Probleme…

Das sollte jetzt eigentlich behoben sein.

Morgen , das liegt an Browser , wenn man möchte ( Lowryder) könnte man ein anderen probieren

Ich habe auch nur noch nen Blick auf Bilder die sofort erscheinen,der Rest interessiert mich nicht.
Ich wart doch da nicht bis ich endlich n Bild seh :rofl::rofl::rofl:

Negativ. Das tritt auch bei anderen Browsern auf.

Klar aber den einen gehts und bei den andern nicht !

Funzt auch bei mir …Mist …jetzt muss ich mir doch alle Bilder anguggn^^ :rofl:

Was für ein Betriebssystem?

Könnt ihr einmal zu betroffenen Themen verlinken? Dann schau ich mir das direkt an

Hier war mir das gestern aufgefallen Stecker anwurzeln, der Medium Vergleich

Da waren noch zwei oder drei Threads, wo mir das aufgefallen war, nur weiß ich nicht mehr welche das waren.

Diese Größenangabe und die vergrößerte Version sind nur dann vorhanden, wenn ein Bild eine bestimmte Breite bzw. Höhe hat. Bilder mit kleiner Auflösung können nicht vergrößert werden, da sie so klein sind, dass sie bereits in voller Größe angezeigt werden.

Da kannste mal sehen, was ich an Traffic einspare :wink:

Ich mache von jedem hochgeladenem Bild aus meiner Cam einen Screeny und bearbeite den. So ist man in der Regel unter 250 Kb.

Mach ich jetzt auch schon seit ner Weile.
Aber eher aus den Grund, weil ich ewig für den upload gebraucht hatte und nicht ne Stunde für ne Reportaktualisierung hinnehmen wollte.

Jup, das kommt noch erschwerden dazu… bei mir im besonderen. Ich bin per Stick online und hab lediglich 5GB Traffic im Monat, Da muss man schauen, wo man sparen kann :wink:

2 „Gefällt mir“