Bill's Kannabia Grow , Mineralisch, Autopotisch, Gut

Sieht top notch aus!! :ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das Filtervließ ist auch bald reif

:grin:

:slightly_smiling_face::wave:t3:

3 „Gefällt mir“

Danke lope :ca_giggle_joint:

Ja das Monkey stimmt, wird nach diesen ausgetauscht.
Dank dir!

2 „Gefällt mir“

Hi Bingo.
Geile Mukke man :sunglasses::call_me_hand:t2:
Genau mein Geschmack :wink:
Wünsche dir auch viel Erfolg.
Die Killer LED ist aber auch ein KILLER :blush: passt H genau.

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Für den Gärtner bestimmt, aber auch für die Damen?
Das Pflanzen auch „hören“ :ear:t3: können und das evtl. das Wachstum beeinflussen kann, ist ja ein alter :tophat:

Unter 200Hz spuckte YT u.a. dieses hier aus :

… oder halt auch satte 10h lang …

:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben heute ein kleines Update

Heute morgen so um 7 hab ich mal geschaut.

Da ist ja was! Die erste SativaDream! Nachdem ich dann heute um 15.00 heim gekommen bin direkt ins Wohnzimmer und schauen wie weit sie ist.

Internet Dr GIF

Hab zuerstmal was Wasser drauf gesprüht und bissl inruhe gelassen.
Danach mit der Pinzette gezaubert.

Atp Tour Reaction GIF by Tennis TV

NormalerTon Der Keimling hat es geschafft!
VerrückterTon

Its Alive Quote GIF by Top 100 Movie Quotes of All Time

Aber ich habe noch was entdeckt!


Die 2te SativaDream schaut raus, sehr schön.
2/6 sind da!

Ein Gesamtbild für euch!

Bissl feucht halten

Die LED Zeiten eingestellt:

Ich gebe zum Einschlafen den Damen 15min IR angeblich fahren sie so schneller alles runter und wissen das die Nacht kommt.

Das Ende vom Hygrometer sind ± 30cm, die Mädels haben nun so 45cm Abstand zur LED und bissl weniger zur Haube.
Die 35%Veggi sind 120W

Vllt fragt der ein oder andere warum soviel!?
Ja sie sollen nicht so Spargeln.
Werde heute Abend mal reinschauen.

So das war es erstmal

swag crack GIF

23 „Gefällt mir“

Peakview

Also alle 3 Sativa Dream sind erwacht und wollen langsam loslegen.
Eine hat einen „schlechten“ start , die Blätter sind was lediert. evt erholt sie sich wenn nicht sind ja noch 2 da.

OG Kush ist was schüchtern.

Spongebob Hiding GIF

20 „Gefällt mir“

Wow - Glückwunsch zur Vaterschaft! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja danke sehr :smiley: hoffe die Damen entwickeln sich trotz der kleinen Macke vernünftig.
Dein Zelt mit Aufbau sieht aber auch genial strukturiert aus!
So erstmal kiffen , anstrengender Tag.

4 „Gefällt mir“

Hallo Ladys, willkommen in Billys Folterkammer. ;D

Sieht gut aus soweit, weiter so! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ja Zündung! :ca_giggle_joint: Haha, die OG Kush, aber warte ma ab, die Schüchternen tanzen später dann immer nackig aufm Tisch! :metal:

1 „Gefällt mir“

OG keimt nicht

Hey ich habe heute mal geschaut wie weit die 3 Keime von der SuperOGKush sind… ja garnicht weit.
Nicht mal eine einzige von den 3en.
Eine hat sich leicht geöffnet und die spitze rausgucken lassen und das war es.
Die anderen beiden sind mehr zu als offen.

Habe nun 2 neue genommen

Und noch dazu gepackt , ich mag es überhaupt nicht wenn die Abstände , zwischen den Pflanzen, so lange sind. Nach 5 Tagen müsste mehr zu sehen sein.


Hab die Damen was erhöt die Spargeln ja schon grrrrr xD
Das war es schon

16 „Gefällt mir“

Hhmmm … also auch nicht 100 pro rund bei Dir. :confused:
Meine 3 „Flotten“ spargeln bei ca. 5cm vor sich hin (Lampe schon tiefer gepackt) und die Vierte pennt noch im Wöchnerinnen Bett.

Hoffen wa mal, dass wir die harten Nüße noch weichgeprügelt kriegen! :facepunch:t3:

7 „Gefällt mir“

Hey Ruhr,

Hehe ja mit den Spargeln schauen wir mal, wenn es jetzt nicht reicht dann wird weiter aufgebockt.
Schaue heute abend natürlich wieder rein un zu sehen wie sie reagieren.

Hoffentlich wird es bei dir und bei mir noch klappen mit den keimen… sowas nervt mich halt echt…

Mir reicht nur 1 Keimling von der OG , dann mach ich halt 3/1… naja noch können sie aufholen.

Klar bekommen wir das hin :v:

4 „Gefällt mir“

Hey Bingo, vielleicht hilft ein kleines Stück Zellstoff. Also Klopapier oder Taschentuch. Ich mach immer noch ne Lage davon über die Samen, damit zwingst du sie zum untergehen.
Hoffentlich kommen die anderen bald… ich mag das auch nicht wenn die Pflanzen einen hohen Altersunterschied haben.

2 „Gefällt mir“

Hi @KnospenFarmer ,
Ausgezeichnete Idee :bulb::+1:t2:
Und der Seed kommt dann mit Zellstoff in die Erde?
Also nur so ein klitze kleines Stück Zellstoff?

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Wo meint ihr das?
Für im Glas Wasser die Keime?

1 „Gefällt mir“

Moin,

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg :v::seedling::deciduous_tree::rosette:

Ich hab das gestern schon bei Ruhr Pott gesehen.
Medi grow war schneller :+1::+1::+1:

Ich ziehe meine Pflanzen mit 60 bis 70 Watt an.
Dabei hängt die LED ein bis zwei Handbreit über den Pflanzen :wink:

Keimlinge brauchen viel Licht.
10 Tage später kann man durchaus mit weniger Licht fahren
:sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

Lass wachsen… :deciduous_tree:

3 „Gefällt mir“

Wat ???
Erzähl nicht - höre ich so zum ersten Mal.

... und falls Du recht hast ...

geb ich Dir mal bei Zeiten nen Bier aus. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kannst du dich noch an die weed Queen erinnern?
Die hat damals einiges dazu geschrieben hier😉
Sehr schade dass sie weg ist.

Da ist ja keine Blattfläche vorhanden.
Da macht viel Licht Sinn.

Wenn sie später größere Blattflächen haben können Sie das Licht ja ganz anders umsetzen.

4 „Gefällt mir“