Binge Report. Timelapse durch 3 Monate (Sweet Seeds- Killer Kush Fast, Autpot, 60x60

Hallo zusammen.
Da ich mir beim Growreport schreiben immer mehr Stress mache, als ich mir sonst mache, schreibe ich halt wenn schon alles gelaufen ist. An Bildern nehme ich eine kleine Auswahl aus dem was ich noch habe.
Blütetage usw. kann ich nicht liefern weil ich keine Ahnung habe wann ich die gesetzt habe.

Mein Setup:
Billiges 60x60x180 Zelt
100mm Vevor Lüfter. Für Ecke 50€ macht der einen super Job+ kleiner Can-Lite AKF
Sanlight 3-60 200w
Autopot xl mit einem 15l Topf
Coco mit Ecke 30% Perlit
Dünger: Canna Coco A+B

Veg waren glaube ich 34 Tage vom aus dem Boden gucken.

EC ab Sämling 1,4 und nach 2 Wochen immer so 1,6-1,7 und ab klarem Stretch 1,9.
Ich habe die Sorte ganz am Anfang schon einmal angebaut und habe damals trotz der kleingebliebenen Pflanze eine Qualitiv gute Ernte gehabt. Daher hat mich auch nicht gewundert das die in der Vegi eher langsam gewachsen ist. Ich denke das ich bei meinen frühen Versuchen immer zu früh zuviel Licht drauf gehauen habe.

6 „Gefällt mir“

Diesmal hat sie allerdings gut zugelegt nach der Umstellung auf 12/12 und hätte für das Zelt nicht höher werden dürfen.
Der schwarze Strich an der Zeltwand ist als Hilfe für mich angemalt damit ich besser schätzen kann wann ich in die Blüte schicke. Da ist Lampe dann auf maximal Höhe und darunter dann noch 40cm Abstand.
Ich glaube als die Bilder für die early Flower gemacht wurden werde ich so bei 70% von der Lampe gewesen sein und dann schrittweise auf 100% hoch.
Luftfeuchte immer Ecke 50-60% bis zur Sicherheitsschlachtung wegen Sommerproblemen (Sorry für Spoiler)
EC so bei 1.9 bis Blüte nicht mehr in die Länge gingen und ab dann für ungefähr 1,5 Wochen zusätzlich 7-10ml PK 13/14 auf einen 10l Tank

early Flower noch im Stretch

mid flower

7 „Gefällt mir“

Wurde optisch immer verliebter in die Pflanze, aber hatte absolut keine Ahnung in welcher Blütewoche sie ist weil ich mir mal wieder 0 aufgeschrieben habe :face_with_peeking_eye:.
Wegen dieser unorganisierten Art und weil die Top Buds schon sehr fertig aussahen schon eher über ernten nachgedacht, weil Luftfeuchte zunehmend ein Problem wurde (vor allem in der Dunkelphase).
Wollte mit diesem Grow eigentlich schon vor den Sommerproblemen durch sein, aber hat halt nicht gepasst.
Ich habe sie gerade beim aufhängen sehr genau kontrolliert und keinerlei Anzeichen für Schimmel gefunden, aber mir war das Risiko gerade zu hoch sie noch weitere 5-6 Tage stehen zu lassen weil die Buds sehr kompakt sind. Trichome waren oben alle komplett milchig aber noch 0 Bernstein und unten überwiegend milchig und vereinzelnd noch glasig.
Die Ernte wird dann wohl etwas kopflastiger.
Im Zelt wurde stetig mehr Draht zum stützen der Triebe verlegt. Ohne die Hilfen durch Draht und Zeltwand wäre es sie Hängegewächs gewesen.
Selbst die ganzen Blätter sind super zuckrig und ich freue mich riesig daraus Hasch Rosin zu pressen. Die Presse ist gerade frisch gewartet und hält den Druck wieder vernünftig und Beutel in den richtigen Grössen auf Vorrat.
Sie war beim ersten mal anbauen schon eine gute Haschpflanze und mittlerweile werden auch die Pressergebnisse immer besser.
Ich gebe in ca.10 Tagen noch einmal die Ergebnisse rein und wenn Interesse besteht auch noch ein bisschen was zum pressen und Hasch sieben

late

der Bud der auf dem Bild aus dem Zelt hängt wird immer mal wieder abgelichtet weil der nicht viel Licht bekommen hat aber sich trotzdem ziemlich gut macht.

das ist die Top Blüte von dem Zweig der vorher aus dem Zelt hängt

Habe leider kein Bild mehr gemacht von den Trichomen vor dem abschneiden.
Und den Topf schmeiß ich weg. Der Reißverschluss ist festgerostet und Wurzeldurchzogen. Ich denke drüber Nach enweder auf die Plastik von Autopot zu wechseln oder die Stofftöpfe einfach wegzuschmeißen nach einem Run.

9 „Gefällt mir“

Rlf höher als ich sie sonst gerne habe, aber scheint gut zu gehen.

5 „Gefällt mir“