Bio Bizz PH Down

http://www.biobizz.com/de/products/#bio·ph

Endlich kann auch der Bio Grower sich den lang ersehnten Traum erfüllen und den PH Wert senken.
Ich bitte um eure Erfahrungswerte. Ist schon jemand am experimentieren mit dem Produkt?

Musst erstmal auf’n Kalender schauen. Aber ist noch gar nicht der 1.4. :smile:

Gibt es wirklich…na ja, haben sich ja 10 Jahre gegen gewehrt, aber wenn immer welche nachfragen, würde ich als Firma auch was auf den Markt werfen :slight_smile:

Aus kaufmännischer Sicht absolut logisch. Klar. Trotzdem schön :sweat_smile:

Ich würde NIE auf die Idee kommen, bei einem Bio-Anbau den Ph Wert zu regeln. Das erledigt die Erde für einen. Und geregeltes Gießwasser ist der Tod eines jeden Bodenlebens. Aber wer mag, soll dieses ruhig tun, mich stört es herzlich wenig :wink:

2 Like

Mein Wasser hat einen Wert von über 8.
Wenn ich meine ganze Palette an BioBizz Dünger dazu gebe, komme ich immer auf einen Wert von 6,0 - 6,5 pH

Also für mich alles im grünen Bereich.

Happy Growing💪

3 Like

Also ist der Ph ja doch angepasst, und die Erde puffert das noch weiter runter?
Grow 3 ist so verwirrent wie der erste

Ich passe ihn nicht an. Der Dünger drückt den wert si weit runter von über 8,5 auf etwa 6.
Aber ich benutze kein pH down wir noch bei meinem mineralischen Grow

Gehe davon aus das dir Erde weiter puffert, wenn ü erhaupt. Kann es aber nicht messen da ich nicht mit drain Gieße

Happy Growing :muscle: