Bio Bizz vs. Green Buzz Liquids

Hallo liebe Growgemeinde!

Wir growen zur Zeit mit Bio Bizz Produkten, auch erst unser erster Grow. Aber als ich zuletzt bei meinem Growartikelshop meines Vertrauens war und mich nach Möglichkeiten umgehört habe den PH zum spülen biologisch zu senken, wurde ich vom Verkäufer auf eine kleine deutsche Firma aufmerksam gemacht, deren Sitz in Mannheim liegt. Es handelt sich um Green Buzz liquids. Nach Sichtung der Website und einigen Erfahrungsberichten… frage ich mich nun ob Green buzz nicht eventuell die bessere bio Dünger Wahl wäre? Also frage ich einfach mal euch alle ob jemand schon Erfahrungen mit Green buzz hat und sie hier mit uns teilen würde, im besten Fall wäre natürlich wenn schon jemand 2 grows durchgeführt hat mit bio bizz und Green buzz liquids, ob es Unterschiede im Ertrag und Geschmack gibt…?

Freuen uns auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten!

Gruß Iron

Aha soviel haben Erfahrung mit Green Buzz Liquids :sweat_smile::joy::muscle:t3::raised_hands:t3:

Dann werden wir den nächsten Durchgang mit Green Buzz Liquids starten! Sind ja in 3 Wochen mim ersten Durchgang fertig und es sieht megaaaa lecker aus und duftet auch so!

2 Like

ich war gestern im Grow-Shop meines Vertrauen und mir wurde dort das gleiche erzählt?
Wollen wir mal hoffen, dass diese Firma nicht einfach nur die höhste Provision auszahlt - daher dann die Empfehlung.
Ich habe mir dort auch ein Kit gekauft und werden demnächst bereichten.

Auf Erfahrungen bin ich auch gespannt.
Ich lebe, zumindest in diesem Punkt, nach dem Motto „never change a running system“.
Es ist auch recht komisch wenn zwei Headshops exakt die selbe Aussage treffen, sowas würde mich persönlich stutzig machen. Aber wenn das Zeug gut ist, warum nicht :slight_smile:

Chat | CannabisAnbauen.net