Moin,
Ich habe bei Autos (growst du ja auch, oder?) die Erfahrung gemacht, dass sie in der Sämlingsphase nicht gedüngt werden sollten/müssen.
Die Vegiphase fütter ich mit 50-75% des Schemas auf Lightmix Basis, da ich auf LivingSoil growe. Automatics brauchen generell nicht die Versorgung die Photos brauchen.
Erst ab der Blütephase gehe ich auf 100% oder mehr, aber nur wenn ich einen Mangel feststelle.
Ist aber alles eine Erfahrungssache, die man eh dann selbst macht. Wirst nach jedem Durchgang schlauer und das Ergebnis besser 

1 „Gefällt mir“
An wen war das jetzt gerichtet, ich denke @Alexsus oder?
Sorry niemals 
1-2 Wochen dann müsste der pot komplett durchwurzelt sein
Ernsthaft? Bin vor 3 Tagen von Ezplugs in 1L Airpot gegangen, weil die am Spargelfest teilgenommen haben
Neee, an den Verfasser von diesem Treat.
Schau in anderen berichten die kleinen bleiben nie wochenlang in dem 1 Liter Air pot. Bei mir waren es keine 2 Wochen
Laut dünger plan und den rießen töpfe die ich verwende. Müsste ich dann 20ml root joice auf 10L wasser geben
Frage mich selber weil die pflanze noch so klein ist ob sie die anzahl von ml dosis und dem wasser volumen negativ auswirken könnte?
Normal nicht
Das passt schon so✌️
Edit: du wirst noch ganz andere Größen dem Gießwasser zusetzen 20ml roots ist ja noch gar nichts 
3 „Gefällt mir“
Ich gebe 100 % BioBizz nach angegebenen Schema den Mädels als Gießwasser. Nie wirkliche und nennenswerte Probleme gehabt. Ich benutze das Allmix von BioBizz.
1 „Gefällt mir“
wisst ihr was ich mich frage und des war auch und ist noch mein großer fehler…
wie macht ihr das bei autoflower und der feedchart von bio bizz?
ich meine die blühen ja keine 8 wochen? wie berechne ich des dann?
Einfach ab Blüte so gießen wie bei Photos.
3 „Gefällt mir“