Hey @refreshinglyCrisp,
Sehs wie @anon83536011. So früh sollte nichts mangeln.
Aber auf lange Sicht würd ich dir wirklich das BioBizz-TriPack empfehlen. Das kostet nicht die Welt (hab glaub 18 Euro für 3x250 ml bezahlt) und ist wirklich gut ausgeglichen für den Boden.
Und grad wenn du nur eine Pflanze hast sollte ein TriPack eigentlich von Anfang bis Ende gut reichen.
Kannst auch mal da drüber lesen:
Kurz zusammengefasst: Ich war zu anfang ein wenig knausrig und hab nur ca 75% der empfohlenen Düngermenge gegeben. Nach ein paar Wochen haben die Pflanzen angefangen unterschiedlichste Mangelerscheinungen zu entwickeln.
Seit dem fahr ich 100% nach Düngeplan und alles super. Ab und zu entfern ich mal ein Blatt das nicht so gesund aussieht. Aber das ist eigentlich immer nur eins, vielleicht mal zwei pro Pflanze. Die ganze Pflanze war seit dem Umstellen auf 100% nicht mehr betroffen.
BioBizz ist mit dem was in diesen Düngern drin ist übrigens nicht sehr offen. Musste lange und tief im Netz suchen um mal ne Zusammensetzungsliste zu finden (entweder das oder ich bin einfach nur unfähig zu googeln). Aber auch in den drei Düngern sind Calcium und Magnesium enthalten. Halt nicht in so großer Menge wie im CalMag.