Die Humin Tech Produkte kann ich auch empfehlen. Das Amino Power Plus(2ml/L den ganzen Grow) ist perfekter ersatz für Bio Heaven. Das Humic Humus oder wie das heißt in Flüssig ist auch nett. Und obendrauf noch Hesi Power Zym aber werde bald von BioBizz auf T.A. Organic wechseln oder Plagron zumindest für Erde.
Biobizz benutze ich von anfang an die komplette palette weshalb och nicht sagen kann ob es ein unterschied macht oder nicht.
Hab sogar microbes von ihnen…
Find es aber richtig teuer
Grüß dich
Mein erster Grow is bald rum und plane „Projekt Numero due“ . Ich brauch unbedingt Ersatz fürs Biobizz Heaven…finds übelst teuer. Nach bisschen Recherche bin ich auf diese Diskussion hier aufmerksam geworden und hab mir das Amino Power besorgt.
Benutzt du das weiterhin so wie du oben schreibst oder machst es mittlerweile anders?
ich nehm da weiterhin durchweg die 2ml/L. Mittlerweile zwar nicht mehr auf BioBizz sondern Plagron organic aber auch da kommts weiterhin zum Einsatz.
Stimmt es ist Stickstofflastiger wie das originale BB Heaven aber da man die 2ml von Anfang bis ende so lassen kann muss man sich darum keine sorgen machen. Hab zufällig auch mal wieder nen report zum grow da wirds natürlich mit benutzt.
huhu , ich habe es selber noch nicht genutzt da hast du mich vllt verwechselt. ich habe die info von jemand anderem aus dem forum , weis aber nicht mehr wer.