BioBizz Alternativprodukte

Nicht so ganz :sweat_smile: kennst du die Big bäng Folge wo Sheldon nicht weiß ob Xbox oder PlayStation. So fühle ich mich seit Tagen.

Plagron mehr gießstress dafür wesentlich günstiger.

BioTabs ist simpler dafür um einiges teurer.

Werd wahrscheinlich eine Müntze werfen :sweat_smile:

Die Humin Tech Produkte kann ich auch empfehlen. Das Amino Power Plus(2ml/L den ganzen Grow) ist perfekter ersatz für Bio Heaven. Das Humic Humus oder wie das heißt in Flüssig ist auch nett. Und obendrauf noch Hesi Power Zym aber werde bald von BioBizz auf T.A. Organic wechseln oder Plagron zumindest für Erde.

Wenn du nur 50 liter erde benutzt reicht das starterset locker.

Starterset 59.90€ + bio pk 29€ + 50 liter lightmix
11,90€

Also komme ich auf 101€ ± pro run

Nach einem run hasste aber noch immer was vom starterset übrig

Die Begründung mit organisch in Vegi gibt besseres Terpenprofil ist Blödsinn.

Was ich mich frage:

Hat denn diese ganze Palette auch einen wirklichen Vorteil? Hat das wer mal wirklich getestet?

Man kann auch nur mit dem Grow n Run durchziehen, in einigen Fällen sogar besser…

Welche Palette meinst du? Plagron oder BioTabs?

Nix von beiden, sondern von BioBizz

1 „Gefällt mir“

Biobizz benutze ich von anfang an die komplette palette weshalb och nicht sagen kann ob es ein unterschied macht oder nicht.
Hab sogar microbes von ihnen…
Find es aber richtig teuer

1 „Gefällt mir“

Wäre mal ein interessantes Experiment:
6 Stecklinge, 3 bekommen BioBizze volle Palette, die anderen nur Grow und Bloom, und dann schauen.

3 „Gefällt mir“

Schickt mir die Palette und ich teste es für die Wissenschaft :face_with_hand_over_mouth:

Ich kann nur sagen, dass die Menge vom Dünger in der Qualität entscheidend ist, so ist zumindestens meine Erfahrung.

Biobizz zuerst mit 50 % gefahren, danach mit 100% und zuletzt mit 200. %.

Festere Buds und viel viel mehr Harz.

Bloom hatte ich aber nicht benutzt. Da meinte Capi irgendwann mal lieber weglassen.
Möchte den aber diesen run mal mit 50 % dazugeben. :sweat_smile: