Biobizz Erde für Outdoor

Hallo,
ich möchte Autos Outdoor anbauen und hätte gerne Hilfe bei der richtigen Erde und der Grösse der Pflanzsäcke.
Ich habe gelesen,die Autos sollen schon als kleine Sätzlinge in die grossen Pflanzsäcke gepflanzt werden?
Würdet ihr Biobizz light mix und Allmix mischen oder nur Allmix nehmen.
Die Pflanzen sollen in 25 Liter Pflanzsäcken hochgezogen werden oder soll ich noch grössere nehmen?
Als zukünftigen Dünger habe ich mir das biobizz try pack für outdoor geholt,wann sollte ich da mit dem düngen anfangen?

Vielen Dank für eure tollen Tips :v:

Ich bin ein grow Neuling und an dem Outdoor Anbau sehr interessiert ,häng mich ran.

Hallo, also was ich hier jetzt schon gelernt habe ist das der All Mix zu scharf ist. Wenn du den Samen im Endtopf Keimen lassen möchtest dann im LightMix. Mit dem Düngen soll dir lieber jemand anderes unter die Arme greifen. Will dir nichts falsches sagen.

Grüße :smiley::call_me_hand:

Danke Bunkerpaule,
vielleicht melden sich ja noch einige zu Wort :v:

Ja, 20 Liter Töpfe sollten reichen, waren bei mir bei Autos noch nicht richtig durchwurzelt, Lightmix oben 70% und 30% Allmix unten.
So könnte man das handhaben oder einfach nur Light Mix und richtig düngen.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke für die super Hilfe✌️

25L Töpfe sind für Autos zu groß. Ich hatte mal 15L Outdoor mit einer Auto und der Topf war nicht komplett durchgewurzelt. Würde eher 11L empfehlen. Wenn du Stofftöpfe nimmst gehen da locker 15L Erde rein. Vom AllMix würde ich ebenfalls abraten. Nehm den LightMix und den eben den BioBizz Dünger. Düngen kannst du dann ab der 2 Woche mit 100% nach Schema. Mykorrhiza Pilze kannst du auch mit unter die Erde mischen. Wenn es sehr heiß ist musst du schauen das du ausreichend gießt. Die Pflanzen werden sehr viel trinken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich häng mich mal ran. Ich bin absoluter Anfänger und möchte dieses Jahr 3 autoflower auf meinem Balkon großziehen. Habt ihr mir Tipps mit welche erde ich ohne düngen die Pflanzen Erntereif bekomme?

Ja, da gibt es einen guten Tipp. Dünger benutzen und vernünftige Erde :wink:

Danke :joy::joy:, was für Erde benutzt du denn? Ich hab mich im Forum zwar durchgelesen bin aber extrem durcheinander gekommen.