BioBizz (Grow, Bloom, etc.) bei welcher Temperatur lagern?

Moin Growlegen,

in den kommenden Monaten im Sommer werde ich konstant über 25 °C in der Wohnung haben. Das ist für die Lagerung eigentlich zu warm, der Kühlschrank ist aber eigentlich zu kalt, oder?

Es stellt sich also sie Frage: wo lagern wir den Stoff?? :thinking:


Wo würdet Ihr bzw. wo soll ich die BioBizz-Flaschen lagern?
  • in der Wohnung bei 25 - 30 °C
  • im Kühlschrank bei 6 - 8 °C

0 Teilnehmer

Danke für Eure Teilnahme!

Django :man_farmer: :seedling: :wave:

2 „Gefällt mir“

Hey Django!

Wie sollte ich Biobizz-Produkte lagern?

Biobizz-Produkte sollten kühl und trocken und vor Sonneneinstrahlung geschützt gelagert werden. Die ideale Lagertemperatur für diese Produkte beträgt 16 bis 25° C. Hohe Temperaturen können zur Fermentation des Produktes führen und es unbrauchbar machen. Sonneneinstrahlung kann die physikalischen Eigenschaften des Produktes, beispielsweise Farbe und Aussehen, verändern, jedoch nicht die Chemikalien. Das Produkt kann also noch verwendet werden. Biobizz-Produkte sollten außerdem nicht im Kühlschrank gelagert werden, da niedrige Temperaturen nicht gut für die organischen Nährstoffe in Biobizz-Produkten sind.

Gruß

5 „Gefällt mir“

Damit steht meine Entscheidung fest, ich lasse die Umfrage aber trotzdem mal laufen.

Danke! :v:

1 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile:

25° finde ich vom „Gefühl“ her etwas grenzwertig - ein trockner Kellerraum mit 17° - ca. 19° ist - so finde ich - perfekt. Ich schlepp meinen Kram jedenfalls mit den ersten warmen Tagen dorthin.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Ich kenne mich. Ich bin zu faul, alle drei Tage in den Keller zu rennen, das wird auf keinen Fall passieren!! :grimacing:

Deswegen habe ich nur die beiden Optionen aus dem ersten Post.

Ok … das ist ja mal ne Antwort! :hugs:

:green_heart:

2 „Gefällt mir“

Steht auf die Seite von die Bio Bizz :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ja… und Du warst so lieb und hast es rausgesucht :grimacing::grin:🫶

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nur, weil Django so vorbildlich die Daddeln still gehalten hat und die Blätter vor ein paar Tagen in Ruhe gelassen hat und so schön „nach Bilderbuch“ zählt :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ja ich merke schon… wenn man sich an Deine Ansagen brav hält, ist man mit Dir mega gut Freund :stuck_out_tongue_winking_eye::laughing::grin::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 4)

Klar :wink: - allerdings kann ich auch gut auf gehaltvollen Gegenwind :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ja das ist ja nicht so mein Stil :rofl::grin: Wer kann der kann :grin:

1 „Gefällt mir“

Was sagste immer?! ahhh babbel?! DU hast es doch am faustdicksten hinter den Ohren, im Kopp und im Bunker :wink: :laughing: :smiling_face_with_three_hearts:

Gruß

2 „Gefällt mir“