Biobizz Grow Dünger Geruch komisch

Werte Gemeinde,

ich habe heute meine 2te Packung Biobizz Grow geöffnet. Die ist mir gar nicht geheuer:

Die erste Packung hat bisschen eklig gerochen. Nach alter Zuckerrübe ohne, dass es wirklich süß war. 3ml auf 1 L Wasser haben den PH-Wert auf ca. 5,6 gesenkt.

Die zweite Packung riecht einfach nach Zucker. Noch um einiges süßer. Zucker mit viel Süßstoff irgendwie. Sie ist auch viel dünnflüssiger. Außerdem senken 3ml den PH-Wert auf 4,1!

Es ist alles anders außer die Farbe. Ich vertraue dem nicht ganz.
Habt ihr da auch so große Abweichungen bei Biobizz beim selben Produkt? Ist das normal?

2 „Gefällt mir“

Die zweite flasche die ich vor einem monat bestellt hab war auch flüssiger, aber sonst alles top, ph perfekt auf 6.5 , ist dein ph immer so niedrig ?

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich werde es an den Pflanzen sehen wenn da was nicht stimmt. Ich erkläre mir das so: Die Charge der 2ten Packung ist einfach sehr viel jünger. Über die Zeit hinweg würde sich der Geruch durch irgendwelche Prozesse in der Flasche zum Geruch und der Konsistenz der 2ten Flasche wandeln.

Ich korrigiere den PH-Wert immer auf 6,3.
Gabs bei dir auch diese Unterschiede im Geruch?

1 „Gefällt mir“

Geruch weiß ich jetzt nicht, weiß nur das die neue flasche flüssiger ist, ph ist auch so wie vorher und den damen gehts gut

1 „Gefällt mir“

Ja wenn er alt ist der Grow dann ist er dunkler, dickflüssiger, erdiger

2 „Gefällt mir“

Mein Biobizz Grow riecht immer Schokoladen ähnlich und ist recht dickflüssig

1 „Gefällt mir“

Der riecht nach Alter Zuckerrübe weil er aus alter Zuckerrübe ist :joy:
Da es ein Natur Produkt ist, ist das Produkt nicht immer absolut gleich.
Wenn der Geruch dir Sorgen macht kannst du den grow durch Fisch mix ersetzen, auch der unterliegt Schwankungen…

3 „Gefällt mir“

Ich finde der Grow Dünger riecht total nach Sojasoße.

Schmeckt aber nicht so, ich kanns euch sagen.

5 „Gefällt mir“

Er besteht zu 100 % aus niederländischem organischem Zuckerrüben-Extrakt (auch bekannt als Vinasse).

3 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben! Is so ne Mischung aus Sojasauce und Maggi :smiley:

Warte was, du hast das mal probiert ? :joy::flushed: stell mir das ja irgendwie ekelhaft vor

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch unfreiwillig mal getestet :rofl::joy:

Da war der Deckel nicht richtig drauf und ich hab geschüttelt :joy::rofl::laughing:

3 „Gefällt mir“

Wie hat es geschmeckt :flushed::joy: ?

Das kann doch nicht lecker sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich war high, mich hat es nicht los gelassen, dass es jedes mal so stark nach Sojasoße gerochen hat und dann musste halt mal ein guter Schluck rein in den Schlund. :sweat_smile:

Muss aber sagen es war ne Mischung aus Grow, Bloom, Top Max und Heaven. Hatte schon bessere Cocktails. :grin:

2 „Gefällt mir“

:joy::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Omg wenn das jetz kein dünger wäre hehe aber der fisch mix ist echt übertrieben miess hehe heftig und mit den augen irgendwelche schäden oder soo?? Stell mir das sau kacke vor !!!