BioBizz - Top Max schimmelt nach knapp 3 Monaten?

Liegt wahrscheinlich an der Lagerung, aber trotzdem noch ein Punkt für mich gegen BB. Pack die einfach in einen Schrank, dann hast du es schonmal dunkel :+1:t2:

Selbst die absoluten BB Liebhaber raten von Top Max ab (jedenfalls in meinem Bekanntenkreis) weil es angeblich den Geschmack so verfälscht :tipping_hand_man:t2:

Trotzdem musst du falsch mischen, wenn Grow bei dir nicht am meisten verbraucht ist!??

Von keinem anderen braucht man mehr, in keiner einzigen Woche. :thinking: (abgesehen von Heaven)


Ich nehme an das liegt am all mix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du denn schon in Blütewoche 8?

Bis dahin sind ja beide identisch angegeben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich denke @onlinemanni hat weniger Grow benutzt wegen frischer Erde?! sonst kann ich es mir auch nicht erklären und bin zu 100% bei dir.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon über 3 Monate im grow und wo sind die denn identisch? Bio grow hat bei mir durchgehen 1ml/Liter

Wir haben doch von Grow und Top-Max und deren unterschiedlichen Verbräuchen gesprochen, oder?

Beide sind bis zur 8. Blütewoche mit 1 Milliliter angegeben. Mir erschließt es sich nicht, wie man von Top-Max so viel mehr verbrauchen kann.

Die 3 Monate beantworten die Frage nach deiner Blütewoche ja nicht.

Achso naja ich habe Autos, die haben schon recht früh angefangen. Müsste jetzt BW 11 sein

1 „Gefällt mir“

Das ist die Auf- und Erklärung, alles klar! :ok_hand:

In diesem Fall und auf allmixx verändern sich die Mengenverhältnisse tatsächlich.

Ich habe eigentlich immer feminisierte „normale“ auf lightmixx und brauche deswegen von nichts so wenig wie von Top-Max.

2 „Gefällt mir“

Nicht ohne Grund empfiehlt jeder Hesteller die Flaschen vor gebrauch zu schütteln. :+1:

Hätte ich auch so gemacht :+1:

Ich habe hier die gleichen Düngerflaschen seit Jahren… Organisch und Mineralisch, die liegen im Growzimmer im Schrank :+1: Benutze alle ohne Probleme :+1:

2 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes: zum Glück schüttel ich die Flaschen ohne vorher reinzuschauen :nauseated_face:
Wobei ich jetzt getriggert bin :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Hey, denke nicht, dass das normal ist. Habe teilweise Flaschen Monate lang, halb voll einfach rumstehen, Schimmel hatte ich noch nie. Aber wie Krana schüttel ich auch immer o.O Denke/Hoffe, dass mir so ne Schimmelschicht auffallen würde…
puke GIF

2 „Gefällt mir“

Deckel kontrollieren vor dem schütteln

:rofl::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye::joy::joy::joy:

Das tue ich mittlerweile!! Die Strafe war hart :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Oh, das war vor meiner Zeit hier im Forum…

HAHAHAHAHAHA :rofl:

Sry :grimacing:


PS: ich habe mal aus Neugierde probiert, schmeckt wie eine Mischung aus Sirup und Maggie bzw. Sojasauce. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

7 „Gefällt mir“

Django du bist schon ein echt ganz harter :joy: ich meine probieren würde ich das nicht.

4 „Gefällt mir“

Ja finde auch dass es so riecht in die Richtung ,aber probieren :thinking:
Wollte ich es trotzdem nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Bite Fail GIF by dP elektronik GmbH

1 „Gefällt mir“

Und? Schon gewachsen?

2 „Gefällt mir“

Nö, aber den nächsten mische ich selbst aus Sirup und Sojasauce. :wink:

3 „Gefällt mir“