Ich habe hier schon irgendwo gelesen, dass auch seitens des Hersteller eigentlich vom Kühlschrank abgeraten wird.
Empfohlen sind plus/minus 18 Grad und keine Sonneneinstrahlung.
Ich habe hier schon irgendwo gelesen, dass auch seitens des Hersteller eigentlich vom Kühlschrank abgeraten wird.
Empfohlen sind plus/minus 18 Grad und keine Sonneneinstrahlung.
Ich glaube auhc das Kühlschrank zu kalt ist.
Mist
die machen es einem auch nicht leicht. Bei mir ist alles sonnendurchflutet und 18 grad Zimmertemperatur ist mir auch ein bisschen zu kalt…
Ich halte das für normal und kaufe mit Ausnahme von Top-Max und Fish-Mix nur noch große Flaschen.
Heaven kaufe ich gar nicht, das ist mir wirklich zu teuer und echt unverhältnismäßig.
Ach, und noch was…
Ich habe ein gottverdammtes halbes Jahr gebraucht, bis ich entdeckt habe, dass sich hier bei allen Flaschen die Detailinformationen verstecken. ![]()
Darf ich fragen wieso von top Max nicht? Dem Brauch man doch laut düngerschema deutlich mehr als z.b vom Grow
Nein, das braucht man ja erst wirklich sehr spät in den letzten Wochen.
Von Grow benötigt man immer mindestens genauso viel, allerdings von Tag 1 an!
Liegt wahrscheinlich an der Lagerung, aber trotzdem noch ein Punkt für mich gegen BB. Pack die einfach in einen Schrank, dann hast du es schonmal dunkel ![]()
Selbst die absoluten BB Liebhaber raten von Top Max ab (jedenfalls in meinem Bekanntenkreis) weil es angeblich den Geschmack so verfälscht ![]()
Trotzdem musst du falsch mischen, wenn Grow bei dir nicht am meisten verbraucht ist!??
Von keinem anderen braucht man mehr, in keiner einzigen Woche.
(abgesehen von Heaven)
Bist du denn schon in Blütewoche 8?
Bis dahin sind ja beide identisch angegeben. ![]()
Ich denke @onlinemanni hat weniger Grow benutzt wegen frischer Erde?! sonst kann ich es mir auch nicht erklären und bin zu 100% bei dir.
Ich bin jetzt schon über 3 Monate im grow und wo sind die denn identisch? Bio grow hat bei mir durchgehen 1ml/Liter
Wir haben doch von Grow und Top-Max und deren unterschiedlichen Verbräuchen gesprochen, oder?
Beide sind bis zur 8. Blütewoche mit 1 Milliliter angegeben. Mir erschließt es sich nicht, wie man von Top-Max so viel mehr verbrauchen kann.
Die 3 Monate beantworten die Frage nach deiner Blütewoche ja nicht.
Achso naja ich habe Autos, die haben schon recht früh angefangen. Müsste jetzt BW 11 sein
Das ist die Auf- und Erklärung, alles klar! ![]()
In diesem Fall und auf allmixx verändern sich die Mengenverhältnisse tatsächlich.
Ich habe eigentlich immer feminisierte „normale“ auf lightmixx und brauche deswegen von nichts so wenig wie von Top-Max.
Nicht ohne Grund empfiehlt jeder Hesteller die Flaschen vor gebrauch zu schütteln. ![]()
Hätte ich auch so gemacht ![]()
Ich habe hier die gleichen Düngerflaschen seit Jahren… Organisch und Mineralisch, die liegen im Growzimmer im Schrank
Benutze alle ohne Probleme ![]()
zum Glück schüttel ich die Flaschen ohne vorher reinzuschauen ![]()
Wobei ich jetzt getriggert bin ![]()