Bis zu 50 % Rabatt bei Sensi Seeds und Weedseedshop auf Samen und CBD Produkte

Pünktlich zu Halloween gibt es bei Sensiseeds fette Rabatte auf Hanfsamen und CBD Produkte. Stolze 35 % werden einem vom Kaufpreis abgezogen. Als ob das nicht alles wäre, gibt es beim Schwestershop Weedseedsshop.com sogar 50 % auf alle Seeds. Doch die Aktion läuft nur noch bis heute um Mitternacht!

Wir empfehlen sich ordentlich für den nächsten Grow bei Sensiseeds und Weedseedshop einzudecken. Solch starte Rabatte wird man wohl nicht so schnell wieder bekommen.

Bei Sensiseeds gibt es stolze 35 % Rabatt auf alle wirklich ALLE Hanfsamen und CBD Produkte! Bei Weedseedshop setzt man noch einen drauf. Da gibt es fette 50 % Rabatt auf alle Hanfsamen.

Jetzt zu Sensiseeds und 35 % sparen!

Es ist keine Eingabe von Gutscheincodes nötig. Einfach auf die Seite gehen und die Wunschprodukte anschauen.

6 „Gefällt mir“

Habe mich erstmal eingedeckt:

White Widow
Amnesia
Diesel CBD
Critical Kush
Girl Scout Cookies
Wedding Cake
Guava Cake

Wer soll das alles anbauen :exploding_head:

11 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt hab ich schon wieder Seeds bestellt. :woman_facepalming:

Ich brauche ein zweites Zelt… :ca_cool_joint:

4 „Gefällt mir“

Leider mit der Durban nur eine interessante Sorte gefunden. Die ist auch noch hochwachsend, also leider nix für mich dabei.

Ich bin noch unschlüssig. Auf der einen Seite ist das ein gutes Angebot und es gibt auch einige Sorten die mich interessieren würden, bestellen wollte ich sowieso, aber ich hatte mir dafür den Black Friday bzw. den Cyber Monday vorgemerkt. Entweder heute noch bei Sensi ordern oder doch noch warten!? Eigentlich hatte ich für nächstes Jahr andere Breeder im Blick.

Was ist denn da generell der Unterschied zwischen „White Label“, „Research“ und den Herkömmlichen?

Warte noch… black friday und weihnachten kommen noch…

Ich hab bestellt :see_no_evil:
Schon wieder

3 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank für den Tip.

Ich habe mich diesmal für WeedSeed Shop entschieden, dort sind keine Verandkosten.

Bestellt wurde Strawberry Kush fem und Critical Kush fem

2 „Gefällt mir“

Ich sag auch mal Danke… obwohl ich noch massenhaft Automatic Samen habe…
Heute gabs aber dann die ersten feminisierten überhaupt ( von WeedSeeds Shop ) , NL und WW.
Sonst immer nur Auto von RQS

Falls du mehr brauchst… RQS hat gerade auch ne nette Aktion bis 50%.
Sogar reguläre Strains.

Ich hab mir mal die shiva skunk genehmigt :slight_smile:momentan steht noch northern light u ich freu mich drauf :blush::jack_o_lantern:

Hehe…

1 „Gefällt mir“

konnte auch nicht widerstehen…
Erste mal bei Weedseedshop bestellt und geworden sinds;

  • Strawberry Kush
  • OG Kush
  • Girl Scout Cookies
  • Big Bud
  • White Gelato
    :ca_giggle_joint:
3 „Gefällt mir“

Mußte das sein?
Soviel THC?

ES GIBT AUCH LEICHTERE SORTEN… :nerd_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ist auch meine erste Bestellung dort.
Da die Kontodaten aber identisch zu den von Sensiseeds sind, gehe ich davon aus, dass es aus dem gleichen Lager versendet wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gelato Light für Diabetiker ? :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Leider sind die 35%. bei SensiSeed nicht mehr verfügbar. Die hatten jetzt aber schon das 3-4 mal 35% Vergünstigung da Sensi momentan 35 jähriges Jubiläum feiert. Habe dadurch schon viel Zuviel Geld dagelassen :joy::joy:

-3x Jack Herer fem. (SensiSeeds)
-5x Big Bud fem. (SensiSeeds)
-5x White Gorilla Haze fem. (WhiteLabel)
-3x Strawberry Kush fem. (WhiteLabel)
-3x Girls Scout Cookies fem. (WhiteLabel)
-1x Weeding Cheese Cake fem. (WhiteLabel)
-3x Mandarine Punch fem. Auto (SensiSeedsResearch)
-3x Sensi Amnesia fem. Auto (SensiSeedsResearch)
-3x Banana Frosting fem. (SensiSeedsResearch)
-3x Blackberry Cake fem. (SensiSeedsResearch)

:sweat_smile::sweat_smile::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Die Jack Herer war leider ausverkauft :sob:

Banana Frosting klingt auch interessant, hast du die schon stehen gehabt ?

1 „Gefällt mir“

Puh da hab ich ja Glück gehabt mit den Jack Herer Seeds, nein noch nicht aber finde die Eltern auch sehr nice also ist in der nähern Auswahl für den nächsten Grow :muscle:t2::seedling:

1 „Gefällt mir“