Bitte um Diagnose

Hallo, einer meiner Ladies sieht an den Blättern verbrannt aus, ich nutze eine 150W Lampe, habe sie vor einer woche in die BioBizz All Mix gepackt. 4-5Woche Wachstumsphase. Die kleine Somango XL ist auch die einzige die rum muckt. Auch neue blätter kräuseln sich wie auf den Bildern. Kann mir jemand weiter helfen?:confused:

Keine Ahnung …aber ich hab ma rumgeguggelt …und könnte mir das als brauchbare Erklärung vorstellen " …zu nahe an der Lampe bei zu niedriger RLF"

Könnte es das sein?

Die meisten Probleme entstehen immernoch bei falschem ph. Könnte ich mir da auch vorstellen

Vielleicht ist es auch Kalium Mangel?!

Mängel wegen fehlender Nährstoffe sind bei
den „Hanferden“ aus dem Growshop eher
selten.

1 Like

Sieht nach zuviel Hitze aus. Wie warm wird es im Zelt ?

Scheint mir auch so. Ich hatte ähnliche Erscheinungen weil zu viel Licht. Aber halte dich nicht daran, daß war bei mir ‚‘ ähnlich ‚‘

Hitzestress, Lichtstress. Bin mir ziemlich sicher.