Bitte un Hilfe...m...oder...w

Hallo zusammen…bitte schaut euch meine bilder an…hoffe ihr könnt mir helfen

Bild 1, Bild 2, Bild 3…mänlich oder weiblich

Danke und LG

Bin selber blutiger Anfänger, würde aber weiblich sagen. Mein Männern sind das doch so kleine pollensäcke

1 „Gefällt mir“

Das sind perfekte Frauen, welche ihre Härchen ausstrecken! Später bilden sich immer mehr Blütenkelche (Calyx), welche dann den Bud ergeben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

weiblich. Sehe nix männliches

2 „Gefällt mir“

weiblich …

1 „Gefällt mir“

abgesehen von den Milben die ich da glaube ich sehe, siehts nicht uebel fuer Dich aus.

Auf Bild 3 ober rechts das hell gruene Blatt im Vordergrund…

Danke euch…sind keine milben…sind wassertropfen…

1 „Gefällt mir“

…gut zu hoeren…

3 „Gefällt mir“

Ganz klar weiblich und schön sehen sie aus :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Also ich will ne Vollaufnahme von den Girls sehen…

2 „Gefällt mir“

Wer sind die Damen ?
Sorte etc?
Und ich stimme @OregonFinest zu
Vollaufnahmen bitte :grin:

1 „Gefällt mir“

ich muss auch mal fragen sieht mänlich aus ist das richtig

1 „Gefällt mir“

Das da sind männliche Pollensäcke…

3 „Gefällt mir“

danke dann fliegen die anderen heute im müll wer will schon so viele weiber daheim haben …