Black Domina by Sensi Seeds

Starterkit und Voodoojuice habe ich auch schon gelesen. Dann sagt aber wieder jemand bud52 und bud candy… Ich hätte so gerne mal eine empfehlenswert Liste.

1 „Gefällt mir“

ONLINE !!!

7 „Gefällt mir“

Moin,

Wollte nur mal loswerden, das mir die Formatierung deiner Growreports mega gefällt!
Man kann echt gut Dinge nachschauen, ohne ewig suchen zu müssen und deine Texte sind ebenfalls sehr gut geschrieben!

Macht einfach Spaß die zu lesen :point_left:t3:

Dickes Lob und weiterhin ganz viel Erfolg!

Grow on! :v:t3:

5 „Gefällt mir“

grazie mile :slight_smile:

an der rechtsschreibung, dem ab und an fehlendendem leerzeichen und dem etwas Behinderten Deutsch könnte ich trozdem arbeiten :smiley: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Für nen Germanistik Studium wahrlich ausbaufähig, hier aber völligst aussreichend … :wink:

6 „Gefällt mir“

Definitiv! Gerade wenn ich manch andere Texte hier so lese, von denen der Verfasser auch noch überzeugt ist…

1 „Gefällt mir“

mit etwas verspätung ist es nun auch ONLINE !!!

6 „Gefällt mir“

ONLINE !!!

8 „Gefällt mir“

ONLINE !!!

Über paar Likes bei den Amys würde ich mich freuen :wink:

7 „Gefällt mir“

ONLINE !!!

kann man hier eigentlicvh auch Videos hochladen @jrgong ???

6 „Gefällt mir“

seit gespannt auf den Samstag :slight_smile: habe die Nachtphase nun noch etwas kälter und sie fangen an BLACK dominas zu werden :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

9 „Gefällt mir“

OINLINE !!!

genau jetzt hat sich der PH Pen von mir verabschiedet :frowning: 40 € Adiöööööööö

3 „Gefällt mir“

online !!!

4 „Gefällt mir“

Es war sehr schön :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus :slight_smile:
Bin am überlegen als nöächjstes auch die black Domina zu growen…

3 „Gefällt mir“

de ersten ernte Bilder sind da weitere Folgern wenn sie ins Glas einziehen bis in 2 Wochen :smiley: see Ya guys

habe auch leicht das Layout verändert war mir etwas zuviel gescrolle beim ersten beitrag finde es etwas besser nun was sagt ihr dazu ?

• Altes Growreport Layout war besser,
  • Neues Growreport Layout ist besser
  • Nichts von beiden
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich ja zu alt für diesen Scheiß – aber bei deinen reports komme ich ohne viel rauf- und runtergescrolle nicht klar. Ich schau mir gern deine Sachen an, würde mir aber wünschen, du würdest es machen, wie alle anderen auch :wink:

5 „Gefällt mir“

Moin, schöner Report!
Allerdings lässt er mich mit einer offenen Frage zurück, nämlich

was hat es mit dem Kühlschrank Wasser auf sich? :ca_skeptic:

Peace und Gut grow

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch gefragt und hab etwas rum gesucht. Ergebns: Um Kälte zu simulieren um so die Anthocyane zu stimulieren.

3 „Gefällt mir“

Ich danke!
Man lernt eben nie aus :ca_giggle_joint: