Starterkit und Voodoojuice habe ich auch schon gelesen. Dann sagt aber wieder jemand bud52 und bud candy… Ich hätte so gerne mal eine empfehlenswert Liste.
ONLINE !!!
Moin,
Wollte nur mal loswerden, das mir die Formatierung deiner Growreports mega gefällt!
Man kann echt gut Dinge nachschauen, ohne ewig suchen zu müssen und deine Texte sind ebenfalls sehr gut geschrieben!
Macht einfach Spaß die zu lesen 
Dickes Lob und weiterhin ganz viel Erfolg!
Grow on! 
grazie mile 
an der rechtsschreibung, dem ab und an fehlendendem leerzeichen und dem etwas Behinderten Deutsch könnte ich trozdem arbeiten

Für nen Germanistik Studium wahrlich ausbaufähig, hier aber völligst aussreichend … ![]()
Definitiv! Gerade wenn ich manch andere Texte hier so lese, von denen der Verfasser auch noch überzeugt ist…
mit etwas verspätung ist es nun auch ONLINE !!!
ONLINE !!!
ONLINE !!!
Über paar Likes bei den Amys würde ich mich freuen ![]()
ONLINE !!!
kann man hier eigentlicvh auch Videos hochladen @jrgong ???
seit gespannt auf den Samstag
habe die Nachtphase nun noch etwas kälter und sie fangen an BLACK dominas zu werden

OINLINE !!!
genau jetzt hat sich der PH Pen von mir verabschiedet
40 € Adiöööööööö
online !!!
Es war sehr schön ![]()
Sieht sehr gut aus 
Bin am überlegen als nöächjstes auch die black Domina zu growen…
de ersten ernte Bilder sind da weitere Folgern wenn sie ins Glas einziehen bis in 2 Wochen
see Ya guys
habe auch leicht das Layout verändert war mir etwas zuviel gescrolle beim ersten beitrag finde es etwas besser nun was sagt ihr dazu ?
- Altes Growreport Layout war besser,
- Neues Growreport Layout ist besser
- Nichts von beiden
Vielleicht bin ich ja zu alt für diesen Scheiß – aber bei deinen reports komme ich ohne viel rauf- und runtergescrolle nicht klar. Ich schau mir gern deine Sachen an, würde mir aber wünschen, du würdest es machen, wie alle anderen auch 
Moin, schöner Report!
Allerdings lässt er mich mit einer offenen Frage zurück, nämlich
was hat es mit dem Kühlschrank Wasser auf sich? ![]()
Peace und Gut grow
Hab ich mich auch gefragt und hab etwas rum gesucht. Ergebns: Um Kälte zu simulieren um so die Anthocyane zu stimulieren.
Ich danke!
Man lernt eben nie aus