Black Domina by Sensi Seeds


:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:info :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

INFOS
  • :factory: Sensi Seeds
  • :package: Black Domina
  • :womens: feminiserte Sorte`
  • :maple_leaf: Indica
  • :alarm_clock: Kurze Blütezeit
  • :straight_ruler: Kompakte Pflanze
  • :balance_scale: Üppiger Ertrag
  • :sun_with_face: Sonniges / Mediterranes Klima

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:Unbenannt-2:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

SETUP

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:start :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

START

---------------------------------------------------------------2020-05-30T00:00:00Z------------------------------------------------------------------------

So hiermit starte ich wieder einen Growreport hoffe es wird euch gefallen :slight_smile:



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:1:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

SÄMLINGSPHASE

----------------------------------------------------2020-05-30T00:00:00Z2020-06-06T00:00:00Z--------------------------------------------------

Die Keimrate liegt bei 100%. Es wurden 4 Samen gesät und es entstanden 4 Sämlinge, wie gewohnt bei Sensi Seeds. Die Samen wurden direkt ein halben cm in die befeuchteten Jiffis gelegt und mit Erde bedeckt.

Meine Beobachtungen ergaben unteranderen dass diese Methode der Samen aufzucht die beste ist. Ich habe einen Grow die Samen für 12 Std in ein Glaswasser getunkt, anschließend zwischen zwei Tellern in feuchte Küchentücher eingelegt, und nach der Keimung in die Jiffis gepflanzt. Ein weiterer Grow wurden die Samen in Feuchte Küchentücher zwischen zwei Tellern gelegt, und nach der Keimung wieder in den Jiffi gepflanzt. Diese zwei fast gleichen Methoden erzeugen bei mir deutlich langsamer wachsende Pflanzen die Probleme hatten in schwung zu kommen, über die ersten 3 Wochen. Und dazu neigten zu Krüppeln.

Meine Theorie ist dass durch das hin und her der Jungen Pflanze sie so gestresst ist und somit das Wachstum etwas hemmt

Da die kleinen so gut Wachsen, konnte ich sie heute bereits umtopfen. Da aus den Jiffis bereits die Wurzel gewachsen ist. Das Vegi Zelt steht bei mir auf meinem Aquarium so dass der Boden der Box immer schön Temperiert ist und ich mir die Wärmematte sparen kann :slight_smile:



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:2:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

SÄMLINGSPHASE 2

--------------------------------------------------2020-06-06T00:00:00Z2020-06-13T00:00:00Z---------------------------------------------------

Diese Woche verlief etwas Problematisch.
Da ich den Umluft Ventilator zu tief/zu nah montiert habe, haben 2 von 4 Sämlinge etwas schaden genommen !
Ich hoffe drauf dass die troz des „kleinen“ Problems trozdem fleißig wachsen !
Tägliche verbesserungen seit dem ich die Umluft weiter entfernt habe, sehe ich deutlich !

Die zwei anderen entwickeln sich prächtig ich denke dass wir das Wachstumstadium bis nächste Woche erreichen ! die Hoffnung stirbt zuletzt dass die zwei Behindis die Zeit etwas nachholen und anschluss finden :slight_smile:

Sobald sie in den Endtopf einziehen werden sie noch bis zu den Keimblätter eingetopft, leider hat es bei den 1 Liter töpfen nicht auf anhieb funktioniert.



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:3:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

SÄMLINGSPHASE 3

---------------------------------------------------2020-06-13T00:00:00Z2020-06-20T00:00:00Z----------------------------------------------

Diese Woche verlief deutlich besser, die Zwei Behindis erholen sich super. Der Größere der beiden entwickelt sogar jetzt schon ein zweites Köpfchen :slight_smile: Die zwei Schönheiten entwickeln sich auch super bis auf diese Pigmentfehler in diesem Ausmaß hatte ich das nochnie Bedenklich stufe ich es nicht ein, da sie mit der Zeit an Farbe zurück gewinnt. den PH Pen habe ich anfang der Woche kalibriert um 100% den PH Wert ausschließen zu können. Dieser liegt durchgehen bei 6,5. Da sie wirklich super anspringen und mir zeigen dass sie mich Lieben konnten heute 3 von 4 auch schon in ihre endtöpfe :slight_smile: der Letzte braucht noch ein wenig schonzeit :slight_smile: Gedüngt wurde mit etwas Hesi Wurzelcomplex 4ml auf 1L womit ich das Loch des neuen Topfen schön bewässert habe und anschließend den wurzelballen versänkt habe :slight_smile:



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:wachstum:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

WACHSTUMSPHASE

-----------------------------------------------2020-06-20T00:00:00Z2020-06-27T00:00:00Z---------------------------------------------------

Diese Woche war entspannung pur die Schönheiten wachsen und gedeihen und die zwei Krüppel Mutanten sehen deutlich besser aus :smiley: und ihre Mutation ist klasse am liebsten würd ich mir davon ne Mami ziehen :slight_smile: aber schaut selbst sie entwickeln beide 3fach Triebe pro Nodie :smiley: richrig nice bin gespannt auf meine Krüppel Buds :smiley: :slight_smile: Habe das Habibi Board in Kurzarbeit geschickt und dafür das Redboard dran gehangen ! die Temperaturen sind etwas aufgestiegen im zelt auf die 27° was den Babys gut tut. Wenn sie wieder etwas gewachsen sind wird noch die Hydroca oder ein zweites Redboard hinzugefügt !



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:Unbenannt-2 Kopie :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Wachstumsphase 2

--------------------------------------------------2020-06-27T00:00:00Z2020-07-04T00:00:00Z----------------------------------------------------

so langsam werden die Krüppel zur schönheit :slight_smile: diese Woche verlief recht entspannt direkt am anfang der Woiche wurden zwei von vier getoppt ! ich denke die Krüppel werde ich nicht toppen um den größen unterschied etweas aus zu gleichen :slight_smile: Gedüngt wurden sie nur mit Wurzelkomplex laut Hesi Düngerchema. so langsam zeit eine einen Phosphor Mangel den werde ich beim nächsten mal gießen beheben



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:wachstum-3 :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Wachstumsphase 3

--------------------------------------------------2020-07-04T00:00:00Z2020-07-11T00:00:00Z----------------------------------------------------

Diese Woche hatten die Babys deutlich Hunger ! habe mit 50 % des Hesi Düngerchema gestartet und bin nun bei 100% da die Sonnensegel troz den 50 % des Chemas weiter gemängelt haben. Die Krüppel werden weiterhin nur mit Wurzelcomplex gedüngt. Habe das Scrog netz gespannt und bin nun dabei die Köpfchen immer schön runter zu drücken :slight_smile: ich denke bis nächste woche sollte das netz komplett voll sein und somit schicke ich die Ladys in die Blüte !


:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:4 :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Wachstumsphase 4

--------------------------------------------------2020-07-11T00:00:00Z2020-07-18T00:00:00Z--------------------------------------------------

Anfang der Woche habe ich die Mutanten getoppt da sie den höhenunterschied eins A ausgegleichen haben. Gedüngt werden sie mit 100% des Hesi Chemas. Habe heute den Lichtrhytmus auf 12 /12 gestellt und bin gespannt auf meine Domina Buds :smiley:



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:vorblüte :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Vorblüte

--------------------------------------------------2020-07-18T00:00:00Z2020-07-25T00:00:00Z---------------------------------------------------

So langsam bekomme ich angst wenn ich das Zelt auf mache sie wachsen so dermasen in die höhe dass ich etwas bedenken habe dass ich probleme werden habe mit der höhe wenn es so weiter geht für gewöhnlich gibts noch ne Vorblüte woche in der sie extrem wachsen :smiley: ich frag mich echt was Sensi Seeds mit Kompakter Pflanze meitnt :)) bisher detlich mein höchstert strain :smiley:



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:vorblüte2 :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Vorblüte 2

--------------------------------------------------2020-07-25T00:00:00Z2020-08-01T00:00:00Z----------------------------------------------------

So langsam könnte der Strech aufhören bin nun bei 90 % der Höhe wenn sie noch 30 CM wachsen werd ich probleme haben :smiley: sowas ist also eine Kompakte Planze :smiley: zu dem Gesundheitsstatus der Pflanzen… es geht ihnen fabelhaft sieht man an der höhe xDhabe noch den ein oder anderen Trick im ärmel damit ich gegen die höhe steuern kann aber so langsam gehten mir die Tricks aus :smiley:



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:blüte :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Blütewoche

--------------------------------------------------2020-08-01T00:00:00Z2020-08-08T00:00:00Z----------------------------------------------------

Ich glaube den Stretch hab ich überstanden. trozdem muss ich die Lampen anderst anordnen etwas bedenken hab ich dass die paar Buds mit der zeit verbrennen werden. Gedüngt wird mit 100 % des Hesi Chemas irgendwie vertrocknen unten die neuen Triebe ich denke das liegt damit zusammen dass es die letzten tage etwas zuheiß war und ich eins zwei mal etwas zu spät mit dem wasser warda die blätter bereits gehangen haben. 1,60m sind eine ordentliche größe :smiley:



:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:blüte :white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Blütewoche 2

--------------------------------------------------2020-07-25T00:00:00Z2020-08-01T00:00:00Z----------------------------------------------------

COMING SOON

27 Like

Na dann let’s go… Schön lesestoff :hugs::muscle:

1 Like

Guten Grow gewünscht :smiley::v:

1 Like

Gefällt mir, bei mir steht die Black Domina auch hoch im Kurs. Ich bleibe dran!
Gruß

1 Like

Was für Topfgrößen benutzt du und ab welcher Höhe hast du vor die Blüte einzuleiten?

1 Like

Gutes Equip hast du und in meinen letzten Grow hatte ich auch BD. Sehr leckere Sorte. Ich schau mir mal an hier.
Viel Spaß mit deinen Grow, reichlich Ernte und super Geschmack wünsche ich mal.

1 Like

:+1: :+1: :+1:

:ok_hand: :ok_hand: :ok_hand:

1 Like

Gespannt zu guck :v::stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel Erfolg und Fette Beute :muscle::100:

1 Like

Black Domina - da bleibe ich mal dabei. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

1 Like

:wink: nicht vergessen den ersten beitrag zu liken das ist der hauptsächliche Growreport :smiley:

alles drunter ist nur gelaber :smiley:

Hier ist auch der Growdiaries Link :wink:
https://growdiaries.com/diaries/67371-black-domina-grow-journal-by-sensihank

2 Like

Ich verfolge Dein Bericht ganz gespannt, habe die seed’s auch hier und die warten drauf das sie geweckt werden :wink:
Dir weiter viel Erfolg mit Deinen Damen :smiley:

1 Like

Von den Blättern her sieht es aus als hättest du einen Magnesium Angel, meine Jamaican Dream hatte auch gerade erst einen und es sah genau gleich aus.
Blässe Blätter die halb zusammengeklappt so ein V bilden.

Benutzt du irgendwas von Hesi dafür und welches Wasser benutzt du?

Zusammensetzung: NPK 3+3+4

Stickstoff 3,0% N, Phosphor 2,6% P2O5,Kalium 3,6% K2O übrige: Magnesium, Kalzium, Sulfat

Spurenelemente: Eisen, Mangan, Zink, Kupfer, Bor und Molybdän in komplexgebundener Form.

Plus Vitamine B1, B2, B6, Pflanzenzucker und Aminosäuren.

Zitat von hesi.nl

Hast Recht im Bloom steht dass Kalzium und Magnesium enthalten ist dann sollte das eigentlich gut sein.
Sorry kenne mich mit Hesi gar nicht aus, ich sah nur die leicht traurige Pflanze

Ich hab mit Biobizz angefangen und bin bis jetzt dabei geblieben, ein paar Zusätzliche Sachen benutze ich aber auch noch wie PK Plus und THC Delta von Organik und Kelp Mix.
Kompost Tee funktioniert auch sehr gut bei Biobizz oder eine Handvoll Kompost aus der eigenen Kompostbox oben auf das Substrat.
Ansich ist Biobizz gut aber mit den paar Mitteln kann man das Ergebnis schon noch gut verbessern.
Jedoch finde ich den Geschmack vom Gras bei Biobizz sehr angenehm, ob es an Biobizz liegt oder daran dass ich nur schlecht gegrowtes mineralisches Gras geraucht hab weiß ich nicht genau.
Bin am überlegen mal Canna auf Coco zu versuchen :thinking:

Viele Wege führen nach Rom, welcher jedoch der beste ist steht noch offen :sweat_smile::wink:

1 Like

Bin ich denn der Einzige hier im Forum, der die Plagron terra Serie nutzt? :thinking:

2 Like

Sorry, auch bei mir Biobizz :slightly_smiling_face:

2 Like

hier ich glaube ich wechsel zu dem :slight_smile: einzig und allein weil das Profi Packet fast 200 € kostet xD

edit es kostet tatsächlich 200 € xD

2000 € für je 4 liter o.O WTF

3 Like

Ich wollte auch schon AN probieren, die Preise schrecken aber echt massiv ab :joy: bin aber so ein Marketing Opfer und mir gefallen die Designs.

1 Like

200€ nur für Dünger ist schon ne Hausnummer :sweat_smile:

3 Like

Das schlimme ist, ich kann nicht mal sagen was es alles braucht. Hättest du ne ungefähre Liste was es alles dafür brauchen würde?