Next Grow ich kann mich nicht entscheiden :D

Hab mich mal nach neuen Seeds umgeschaut und kann mich einfach nicht entscheiden welche sorte ich nehmen soll drum hab ich mir gedacht ich mach einfach mal ne umfrage und schau welche von den sorten die ich mir ausgeschucht habe ihr euch für nen growreport wünscht :smiley:

ALSO ZUR AUSWAHL STEHT

  • Jack Flash von Sensi Seeds
  • Silver Haze von Sensi Seeds
  • Black Harlequin von Sensi Seeds
  • Silver Fire von Sensi Seeds
  • Cobald Haze von Sensi Seeds
  • Mexican Sativa von Sensi Seeds
  • Hindu Kush von Sensi Seeds
  • GORILLA ZKITTLEZ von BarneysFarm,

0 Teilnehmer

Hier sind die einnzelnen Links

Mexican Sativa

Hindu Kush

Cobalt Haze

Silver Fire

Black Harlequin

Jack Flash

Silver Haze

GORILLA ZKITTLEZ

5 „Gefällt mir“

Jack Flash hab ich auch für nächstes Jahr ins Auge gefasst. Da bin ich gespannt.
(Edit: es war Royal Jack Automatic, die mich neugierig macht, egal, Hauptsache Jack :wink: )

Mexican Sativa kann ich empfehlen, die growe ich selbst. Konnte leider nur 1 Stimme abgeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst dass bei dir der Name Programm ist aber falls du noch was anderem ne chance geben willst Rqs hin oder her…

Die Fat Banana gefällt mir von allen meinen Sorten am Besten. Habe sie zwar als automatic aber vielleicht ist sie als Fem was für dich.

Lg

1 „Gefällt mir“

die bannana wird als übvernächstes dran kommen :slight_smile: einzig und allein aus neugiert ob es realy nach banana schmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir demnächst sagen. Sie bildet sich auf jedenfall sehr fein aus bei mir.

bin gespannt halt mich auf dem laufenden wenn du es weisst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Royal Jack habe ich gerade 2 mal dabei. Aber bisher alles öde, sind ja noch winzig

2 „Gefällt mir“

Danke, das werd ich mal beobachten. Seit ich neulich mal an einem Jack-Herer-Joint gezogen habe, ist die Sorte bei mir in der engsten Wahl.

2 „Gefällt mir“

Bin selbst leider noch nicht in den Genuss gekommen…
Aber bin echt gespannt, habe schon viel über den Strain gehört.

Also ich denke mal die Gorilla Skittlez hat mit 34 % der insgesamt 33 Stimmen Gewonnen Werde sie nächste Woche bestellen und sobald die Dominas Erntereif sind kommen sie Gorillas ins zelt und ins forum :slight_smile: HF

thema kann geschlossen werden :smiley: bis dahin viel spaß beim Report

Die Skittlez sind sehr geil im Anbau. Packen Stress sehr gut weg. Meine brauchen immer recht viel Futter und saufen einiges weg.