SetUp:
Indoor
Spiderfarmer 90x90 Zelt
Spider Farmer SE3000 LED Grow Lampe Samsung 301H EVO Dioden habe ca. 35cm Abstand zur Pflanze.
Spider Farmer Abluftset 100mm/4 inch Rohrventilator mit Temperatur- und Feuchtigkeitsregler Aktivkohlefilter Schlauch, Stufe am Tag 5-6 je nach Wärme, in der Nacht Stufe 3-4.
2x MARS HYDRO Upgrade 2-Stück M6 Clip Ventilator Grow Oszillierend( beide sind Oben diagonal angebracht und nach unten ausgerichtet ohne Schwenk Funktion
Laufen aber nur auf Stufe 1.
Grow Medium, gut durchgespülte und gesiebte Erde Lite Mix von letzten Grow Bio Bizz, nach umtopfen Allmix.
PH Wert EC Wert, keinen Ahnung wie ich den Messen soll, bei Amazon steht immer schlechte Qualität bzw. Funktioniert nicht(die Messgeräte) aber laut Berliner Wasserbetriebe soll mein Wasser stand 2023 einen PH Wert von 7-7,5 haben.(Ich weiß bissil hoch).
Habe die Bio bizz Reihe an Dünger.
Wasserquelle Wasserhahn
Aber gieße mit 24-36 std. Abgestanden Wasser.
Sensi Seeds BLACK DOMINA 4x Indica…
Hi Grow Kameraden/innen.
Ich nehme an ich habe ein großes Problem,
Die Zeit einen neuen Grow zu machen, bis Cannabis wieder Illegal wird in Deutschland reicht nicht.
Thema Neuwahlen.
Erst Problem benennen und dann kommt mein Grow.
Problem:
Habe Lila bis Schwarze Stengel, Triebe.
Grow Roman:
Habe keine Ahnung wie ich das Beheben könnte, hatte das bis jetzt immer ganz leicht Lila werdende Stiele Triebe aber mit nem Kräftigen Schluck Gerolsteiner hatte sich das eigentlich erledigt,
Kam es wieder nochmal ein Schluck.
Wir sind 2 Leute und hatten Lust auf was schönes Starkes wegen Schlafproblemen und wir wollten nicht den ganzen Tag kiffen sondern nur Abends und dann gute Nacht,
Das Korrekte trocknen ist das schwere.
Habe mich auch informiert aber meine Sehen anders aus als ich in anderen Reports gesehen habe, daher wunder ich mich.
kann auch sein, das der “Kraken Mann” Recht hat und ich unnötig Panik schiebe.
Haben 6 Pflanzen alle Black Domina.
Gießverhalten:
Ich gieße immer nach Nase, klar wenn man Keimlinge hat benötigen die weniger Wasser. Ich gebe immer so ca. 1 Liter Wasser+ bissil Sprudel Gerolsteiner alle 2-3 Tage,.
bleibt auch alles drin und kaum Drain.
Gieße erst wenn der Topf sehr leicht ist also keine Überwasserrung.
Habe Woche 7 angefangen zu düngen(laut Bio bizz soll man ja jede Woche egal ob lite oder AllMix Düngen und denke das ich meine damit umgebracht habe, sind sehr hell und bekommen Lila Stiele bis schwarz.
Es steht aber nirgends das die Pflanzen schwarz werden auch wenn die buds sehr dunkel aussehen sollen und dunkle Blätter sein sollen, mache mir halt Sorgen.
Hatte auch zwischen durch einen Angriff von Weißfliegen (durch Bio Bizz light mix)den ich mit Neemöl in den Griff bekam, die Pflanzen sahen natürlich fertig aus Schienen sich aber erholt zu haben, halbwegs🙈
Die Blumen sind heute genau 8 Wochen alt.
3x1 Liter Air Pott und die anderen 3x3 Liter Air Pott.
Nie gedüngt, die 1 Liter Töpfe wurden nach 3 Wochen umgetopft in 7 Liter und die 3 Liter wurden nach 5 Wochen umgetopft.
Von alten litemix zu neuen AllMix,
Zusätzlich habe ich 6 Wochen lang das 1. mal LST angewendet und der Hauptstamm ist so Dick wie mein Daumen.
Seit dem nicht mehr angefasst und lasse Sie wachsen nun Woche 8.
Habe am Sonntag die Blumen gespült um den Dreck da raus zu bekommen und warte erstmal mit dem düngen ![]()
Hatte mir Boom Boom Spray besorgt aber die Blätter sehen genau so aus wie vorher🤔
Habe mir jetzt vorsichtshalber 6x9 Liter Air Pots bestellt und 100 Liter Lite mix weil ich das mal in anderen Beiträgen gelesen habe das Allmix “Zu scharf sein kann…
Bevor ich jetzt die kleinen in den Müll schmeiße wollte ich euch nal drüber Gucken lassen, nicht das ich umsonst Sorgen mache und noch ne Herz Attacke bekomme.
Weil dann wird die Neue Erde und Töpfe storniert:rofl:![]()
aber die sehen schon echt anders aus als ich in anderen Growreports gesehen habe, vielleicht zu viel misshandelt beim LST?
Wir geben uns schon echt Mühe das alleine hinzugekommen aber wissen einfach nicht mehr weiter.
Danke für Eure Aufmerksamkeit ![]()
Hoffe das die noch keine Nekrose haben.
Wollte die eigentlich pünktlich zu Silvester um 0 Uhr in die Blüte schicken ![]()
![]()
![]()