Black Week im Hanfgarten: 30% RABATT auf ALLES bis 01.12.2025 - kein Gutscheincode nötig

HG_affiliate_BF2025_500x500px_einfach-sparsam

:collision: Black Week im Hanfgarten:

• Zeitraum: ab 24. November bis inkl. 01. Dezember

• Deal: -30% Rabatt auf ALLES

• Haken: zusätzliche Rabattcodes sind in dem Zeitraum nicht anwendbar

:herb:Unser Sortiment:

:shushing_face: Hat eigentlich inzwischen schon jeder einen NOIDS Extraktor? Der kostet während der Black Week bei uns nämlich unschlagbare € 209,30.

:red_question_mark: Fragen:

Gerne einfach hier stellen :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn du das schon anbietest hab ich eine frage oder zwei… :

Ich würde gerne mal wieder aus sentimalität ne Critical haben und hab gesehen ihr habt die als klon.

Frage1 : testet ihr bzw eure produzenten auf viroide? gibt es testzertifikate zum einsehen?
Wenn ja dann würde ich gerne mal eins für die critical sehen bevor ich die bestelle.

Frage 2 : wieso ist euer Pflanzenpass unvollständig? das gibt mir kein gutes gefühl wenn ich ehrlich bin…

sorry, aber das sind halt die barrieren in meinem kopf die mich noch von der bestellung abhalten.

3 „Gefällt mir“

Hey und Danke für die Fragen :blush:.

Antwort 1: Ja, wir testen auf Hopfen- und Tabakmosaikvirus. Wir haben hier schon bei fast allen Strains ein entsprechendes Analysezertifikat im Webshop zum Download hinterlegt. Blöderweise ist die Critical 2.0 noch nicht dabei - sollte aber demnächst folgen.

Edit: „Fast alle“ war ehrlichgesagt etwas hochgegriffen - aktuell haben leider erst 16 Sorten ein Analysezertifikat im Webshop hinterlegt. Nichtsdestotrotz sollten die fehlenden demnächst folgen.

Antwort 2: Ich schick dir den vollständigen Pflanzenpass gleich per Chatnachricht zu. Es wird auch intern nochmal abgeklärt, ob es wirklich notwendig ist ihn im Webshop zu „zensieren“ oder nicht.

2 „Gefällt mir“

dankeschön für deine anmtwort kumpel, wir haben ja im chat schon das wichtigste besprochen.

Wenn ihr die critical mit aktuellem testzertifikat habt kauf ich mir die sofort und fühl mich damit hoffentlich wieder wie in spanien :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut die 30% ich brauch nämlich unter amderem noch topmax,supervit und alphaboost wird sich lohnen der Einkauf. :+1:t3:

• Ihr habt kein Alfaboost im Sortiment?!
    Wäre nice in zukunf wenn ich den auch noch mit einpacken kann. Wenn ich ab und an nur ein Produkt brauch für den Moment, kaufe ich gerne im growshop meiner stadt (#Regional) aber wenns mehr wird wie jetzt bei euch ist immer blöd wenn man dann wegen dem einen Produkt wie jetzt dem alfaboost doch noch mal weg muss. Ist doch soweit ich weis ein gängiges,gut gehendes produkt oder gibt’sdafür andere gründe?

• @Hanfgartenshop.de ,wenn ich am 1.12 auf vorkasse bestelle und das geld nach ablauf der aktion ankommt gillt ja trotzdem der preis der aktion bzw das datum der bestellungs aufgabe(1.12) oder? Hatte die Situation tatsächlich noch nie und will nur auf nummer sicher gehn?

:victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Hey Ringo! Danke für deine Fragen!

• Bezüglich Alpha Boost: Das Feedback hab ich gerne an unseren Einkauf weitergegeben. Einen bestimmten Grund hat es meines Wissens nicht, dass wir das nicht im Sortiment führen. Also gut möglich, dass das Produkt zukünftig aufgenommen wird :slight_smile:

• Exakt - der Rabatt bleibt, auch wenn du erst später bezahlst. Achtung: Die Artikel bleiben nur für zwei Wochen reserviert, danach wird die Bestellung automatisch storniert, sofern noch keine Zahlung eingegangen ist. Sie kann dann bei späterem Zahlungseingang problemlos wieder reaktiviert werden und der Rabatt würde trotzdem erhalten bleiben - aber wir können nicht mehr dafür garantieren, dass wirklich alle Artikel verfügbar sind.

1 „Gefällt mir“

14 tage gültigkeit ab bestellung find ich schon echt in ordnung dafür das Überweisungen nur 2/3 tage dauern,kommt dem kunde sehr entgegen. :+1:t3:

Edit.

@Hanfgartenshop.de , Mir fällt grad auf das ihr die HESI BIO line (grow/bloom) garnicht im Sortiment habt,schade die solltet ihr euch definitiv überlegen mit auf zu nehmen! :ok_hand:t2: Noch viel eher als den alfaboost. Ansonsten wäre ich jetzt nämlich schon bei den 49 euro für versandfrei. :slightly_smiling_face: Finde es tatsächlich irgendwie schade bisher doch immer wieder bei z.b. growshop24 zu landen weil ich da am ende das meiste an benötigtem auf einen schlag ordern kann. Im grower umfeld bekomm ich bei Unterhaltungen ähnliches zu hören,man findet nen shop der einem zusagt und der vieleicht sogar grad 10% rabatt gibt,aber dann leider nicht zum Einkauf kommt weil man von 5/6 produkten nur die hälfte bekommt. Dann muss man ja noch versand rauf packen und denkt sich nee,2 mal Versand weil ich ja noch wo anders den rest bestellen müsste… so das die 10% rabatt gleich wieder in rauch aufgehen würden weil die 3 Produkte nicht mehr her geben bei 10%,und landen dann auch bei einem der „grosen“. Meist sind es alfaboost,Mykorrhiza produkte, ph+/- ,ema produkte die dann irgendwie fehlen um nur mal welche der sehr gängigen produkte zu nennen. Hab in dem fall glück das ich das was ich wirklich bald benötige weils leer wird grad bei euch bekomme :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“