Blackberry Auto, https://www.sanniesshop.com/ , 42 FastBuds

Zunächst die grundlegenden Infos von der Shopseite:

Flowering period : 8 weeks
Yield : Medium/High
THC : High
Effect : Buzzing cerebral high
Medical : Nausea / Pain / Epilepsy
Plant Height : Small

es war ein ziemlicher höllenritt mit dem grow damals, was aber komplett an mir lag.
eigentlich ist die blackberry recht leicht zu growen, und auch wenn sie ziemlich viel dünger benötigt (zumindest in meinem grow), ist sie ziemlich dankbar.
zunächst mal, was mich beim grow schon beeindruckt hat - sie ist eine echte schönheit, schaut mal:




ich dachte zunächst, sie würde purpeln, aber das war wohl quatsch dann… :grimacing:
die beiden ersten bilder zeigen eine variante, in der sich das schwarze/violette ausgehend von den blättern ausbreitete, die beiden anderen bilder zeigen eine variante, bei der die schwarzviolette farbe an den blattmitten begann, und die teilweise schwarze stigmen zeigte. also allein beim wachsen zuzuschauen, war schon ein ästhetisches vergnügen!


ich habe sie getrocknet und dann etwas gecurt. nach einer woche gab es die erste verkostung. meine eindrücke kopiere ich hier der bequemlichkeit halber aus meinem grow report hier rein und ergänze noch ein bisschen:
der geruch beim grinden ist schon toll! :heart_eyes:
im ersten geruchseindruck überwiegt eine fast lackartige, chemische intensität.
dann folgt ein stark kiefernartiger, intensiver anklang, trotzdem mit fruchtigen untertönen und zitrusartigen spitzen.
das gemahlene weed ist schwärzlich-lila,mit orangefarbenen pistillen und ein paar restlichen trocken-grünen blattresten. es sieht wirklich lecker aus! und wenn es ein paar minuten (so zwei etwa) an der luft war nach dem grinden, setzt sich der fruchtig-beerige geruch schnell durch. im glas allerdings hält sich der chemisch-lackartige geruch konstant im vordergrund und scheint auch nach mehreren monaten nicht wesentlich weniger zu werden.

erster zug (DaVinci miqro,stufe 2): WOW! unbestimmt-fruchtiger- also WIRKLICH fruchtiger geschmack! ich hatte spontan die assoziation mit drachenfrucht. also echt lecker (ich mag drachenfrucht!).

törnbericht:
törn auf stufe 3:wenn ich diesem fressflash-kick jetzt nachgeben würde, wäre morgen früh unser kühlschrank leer…:see_no_evil:
krasse vergesslichkeit schon nach 5 minuten.schwindeliges gefühl, nicht unangenehm. ich bin ganz klar angetütert, meine beine sind bleischwer, aber gemütlich. gedankenfluss ist deutlich verlangsamt. ich bin geräuschempfindlicher. huiuiui, ich weiß jetzt, was „couchlock“ heißt…
das schwindlige gefühl bleibt ein hauptmerkmal beim konsum von blackberry. wenn man es übertreibt, kann es bis zur seekrankheit führen, allerdings wird einem nie übel, lediglich das bett schaukelt enorm, und man kriegt beim gehen ordentlich schlagseite.

herrje, wie soll ich denn jetzt ins bad kommen zum zähneputzen? :ca_big_red_eyes:
und warum ist die schokolade alle und keine marshmallows mehr da?
der fressflash von blackberry ist echt das krasseste, was ich überhaupt erlebt habe. chemopatienten, die nichts runterbringen vor übelkeit, oder menschen, die aus anderen gründen an appetitlosigkeit leiden, sind mit ihr definitiv an der richtigen adresse. ich weiß nicht, wie viele kalorien ich mir an einem abend nach einer session schon reingeknallt habe, aber das kann echt furchterregend sein.

ich könnte mir außerdem vorstellen, dass blackberry für schmerzpatienten gut ist- meine schmerzempfindlichkeit und -reaktion ist deutlich herabgesetzt. (hatte die doch ziemlich heiße wärmflasche zwischen den knien beim zähne putzen eingeklemmt, und deutlich später als normal gemerkt, dass da was unangenehm wird. schwer zu erklären: man merkt, dass etwas schmerzt, aber eben später, und es macht einem erstmal nichts aus. man kann auf den schmerz durchaus noch in angemessener zeit reagieren, so dass man sich nicht selbst gefährdet….)

morning-after-bericht: ich hab geschlafen wie ein baby, null überhang heute morgen. das einschlafen ging sehr sanft und ohne harten übergang, der schlaf war sehr tief und ununterbrochen.
klare empfehlung als schlafmedikation. die schlafwirkung bleibt auch nach mehrmonatigem allabendlichen konsum erhalten. nach zweiwöchiger konsumpause knallt blackberry wie am ersten tag.

ich habe blackberry jetzt seit ihrer ernte, bzw ein paar tage danach, fast jeden abend konsumiert, und sie ist vom geschmack und zu 9/10. auch von der wirkweise her mein favorit bis jetzt. was mich ein ganz kleines bisschen stört, ist tatsächlich der schwindel, der zu ihrem rausch gehört, aber wirklich nervig ist der nur, wenn man tendenziell zuviel davon hatte. man muss außerdem ein bisschen aufpassen, besonders wenn man sie noch nicht kennt, weil der rausch ziemlich unvermittelt einsetzt. (ich habe den vergleich zur hindukush, da ist das einklinken sehr viel sanfter und man merkt den aufbau des rauschs. bei blackberry liegt man eben noch vapend auf der couch, steht auf, und es fällt einen praktisch.)
da ich vape, sammle und nutze ich auch die avb (already vaped buds) für edibles oder im kakao. die wirkung bleibt natürlich gleich, wenn auch etwas abgeschwächt nach meinem eindruck, und der geschmack ist logischerweise ziemlich raus. aber das ist mir bei edibles recht egal, muss ich sagen.

im fazit: wer fruchtige aromen mag, wer schmerz- oder schlafprobleme hat, und wer dringend mehr essen muss: blackberry von 42 FastBuds ist Euer go-to!

9 „Gefällt mir“

Schöner Straintalk :slightly_smiling_face:

Blackberry Strains gehen immer klar. Super fruchtig & gassy, dabei so schön entspannend :smiley::triumph:
Wie von dir beschrieben :+1:t3:

Happy growing :smiley::v:t3:

3 „Gefällt mir“