Guten Morgen, Freunde der psychotropen Selbstmedikation und auch diese die sich nur gerne Zelte bei 30 Grad auf den Dachboden stellen weil der Sauna-Traum im Keller doch noch warten muss und man beim Nachbarn schon seit Neujahr mit Kräuterbad prahlt.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht meinen langsamen, jedoch stetigen, Verfall in den Wahnsinn zu dokumentieren in dem ich Stunden lang vor Pflanzen sitze und mich mit exponentiell zunehmendem Rausch frage was denn nun schneller wächst… die Pflanze oder das Verlangen diese samt Wurzel an Ort und Stelle zu konsumieren.
Ziel der ganzen Operation ist es am Ende, wie der Titel vermuten lässt, dank wasserlöslichen Anthocyanen pinkes/lilanes Hasch zu produzieren. Ob ich nun wirklich bags nutze oder siebe, wird sich zeigen.
Flushen werde ich nicht weil es in meinen Augen bei organischem Dünger keinen Sinn macht, trocknen sollte es bei mir im Optimalfall 14 Tage bei 16°/ 60%RLF. Danach trocken Trimm, ein paar Tage in Papiertüten und dann in Gläser mit 58% Boveda und Sauerstoffabsorber um einen Fermentationsprozess in den Gläsern zu vermeiden. Das mache ich weil ich der Meinung bin wir verlieren bei der Fermentation mehr als wir gewinnen, denn wir kontrollieren die enzymatischen Prozesse in den Gläsern nicht und können somit keine Einbußen in den Sekundarstoffen garantieren.
Seeds:
Blackberry Moonrocks - Anesia Seeds x 6
Equipment und Setup:
Beleuchtung: Greenception GCx 9 PWR, 360W bei ca. 40cm, runtergeregelt bis zur Blüte
Belüftung: AC Infinity T6 ohne AKF weil keine Nachbarn 683m³/h max, geregelt durch App (Temperatur/Luftfeuchtigkeit)
Growmedium: BioBizz Light-/Allmix Erde
Raus mit die Viecher: SF Nematoden u. BTI Kristalle gegen Trauermücken und Ähnliches, evtl. Gelbtafeln zum Anzeigen eines Bestandes
Schuhe: 0.5L u. 1.5L Plastik, 8L Stofftopf
Dünger: Greenhouse Bio nach Schema (Grow, Bloom, Enhancer)
Bewässerung: Hausleitung (EC 0.5, Cal 79,4mg/L, Mag 13mg/L), ab Endtopf dann Tropfblumat
Bis zum nächsten Update wenn mir wieder 3 von 6 ins Wattepad verwachsen sind und ich am Bratschen bin
Fragen, Kritik, Lob, immer gerne!
#edit Töpfe hinzugefügt
#edit2… Insektenschutz und „Fußnoten“ zu Flush und Trocknung