BlackFarm Genetix

Hallo zusammen, würde gerne wissen ob es irgendwelche Erfahrungsberichte von anderen Züchtern gibt, die die Josh Ghost oder Lemon Acai Sorte von BlackFarm Genetix ausprobiert haben. Insbesondere würde ich gerne wissen, wie die Pflanzen in Bezug auf Wachstum, Ertrag und Qualität abschneiden. Ich wäre auch an jeglichen Informationen interessiert, die Sie über die genetischen Eigenschaften und die spezifischen Wirkungen der Sorte haben, da online leider so gut wie keine Infos dazu zu finden sind.

neuer breeder?
die website von denen ist erst bei 57%. da wirds noch nicht viel geben :crazy_face:

Der Breeder ist nicht neu, nur die Strains, habe die Limosa von Black Farm schon letztes Jahr ziehen dürfen allerdings auch ohne Erfahrungsbericht. Mega Geschmack und exzellente Wirkung, allerdings wenig Ertrag.

Was ist da denn alles gekreuzt? Dann kannste doch erahnen wie der Ertrag wird

Gibt es schon länger.

Bei Mr. Hanf gerade 25 % Rabatt.

1 „Gefällt mir“