Blätter abschneiden ?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vt23
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Hi, ich melde mich nochmal zu meinen ersten Grow. Und bitte um rat da es beim letzten mal so super aufschlussreich hier geklappt hat.

Nach dem ich die Pflanzen nun vor 2tagen umgesiedelt habe in 8l Stofftöpfen.
Würde ich gerne wissen ob sich die gelben/braunen blätter von dem fehlerhaften gießverhaltenwidder erholen oder nicht .
Wenn nicht soll ich soll ich jetzt am besten reagieren?
Danke für rat und tat im vorraus💚


Steckbrief:

Töpfe:
3×8l
Growmedium:
Light mix biobizz
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Seit dem ich vor 2 Tagen umgetopft habe, nochmal leicht angegossen die erde 0,5 l.

Möchte die erstmal jetzt 3-4 Tage im trocken stehen lassen und hoffen. Das es besser wird.

Dünger:
Nach Biobizz düngeschema

Sorte(n):
Cherry lady
Purple punch
Super Lemon haze

Grow-Angaben

Growbox:
60×60×180

Beleuchtung:
Viparspectra xs1500 pro Upgraded
(150w) läuft seid heute auf 75%

Belüftung:
Prima Klima

Temp./RLF:
Momentan so um die 50% lf
Tagsüber 23C°

Nachts ca 19°C
Und 55%lf

1 „Gefällt mir“

Die Blätter kannst du ruhig weg machen, sind ja eh schon so gute wie abgestorben.

2 „Gefällt mir“

Alles klar danke fürs schnelle antworten