Blätter Braun an den Rändern, Mangel oder Überdüngung?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BW8
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Guten Abend,
ich habe seit 2-3 Tagen große Probleme mit einer meiner Ladys Growreport hier, nachdem eine der Ladys Stickstoffmangel (komplett gelb) hatte(der sich mittlerweile eingestellt hat)(und die anderen auch leichte Mangelerscheinungen gezeigt haben) wurde die Düngermenge erhöht. Nun hat eine andere die braunen Stellen an den Blatträndern, ich bin hier etwas überfragt, ist das (Kalium-) Mangel (vorallem so stark wie die braunen Stellen vermuten lassen) oder zu viel Düngung? Den PH Wert des Gießwassers habe ich auch getestet der scheint zu passen :frowning:

Steckbrief:

Töpfe:
4*8L
Growmedium:
BioBizz light mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Gießen alle 2 Tage ~500ml pro Pflanze

Dünger:
BioBizz Grow/Bloom/TopMax
Frequenz 3 Mal die Woche jeweils 4/4/4 ml pro L Wasser

Sorte(n):
RQS Lemon Shining Silver Haze feminisiert

Grow-Angaben

Growbox:
6060180

Beleuchtung:
Abstand 30cm
CreScience FluxShield 300

Belüftung:
Abluft: PK-125ec
Umluft: PC-Lüfter

Temp./RLF:
Temperatur: 23°
Luftfeuchte: 47%

Verdoppel mal das Intervall und die Menge. Also länger warten, und mehr Gießen. Bzw. vervier- oder verfünffache mal lieber die Gießmenge. Wenn du so wenig gießt kanns auch einfach sein, dass du damit zu wenig düngst. Und wenns zu sehr austrocknet, killst du auch das Bodenleben, dsa für die Umsetzung des Düngers im Boden brauchst.

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, wenn du das noch retten willst, solltest du vielleicht besser auf nen mineralischen Dünger umstellen.

In deinem Report beginnt der Mangel ungefähr vor 25 Tagen..