Blätter kräuseln sich nach oben

Hey Leute!
Seit kurzem kräuseln sich die oberen Blätter meiner Pflanzen stark nach oben. Sieht etwas nach Hitzestress aus, obwohl ja 28 Grad in der Box noch im Rahmen liegen oder?
Was meint ihr?
Edit: Habe vor kurzem die Superlumen Funktion an meinem EVSG eingeschaltet. Kanns was damit zu tun haben?
Danke im Voraus :slight_smile:

Stadium: Bütetag 42

Location: Indoor

Growmedium: Erde

Dünger: GHE Trio + Advanced Nutrients Bud Candy + Advanced Nutrients Overdrive

Bewässerung: Ca alle 3-4 Tage , 2L pro Pflanze auf PH 6.5

Strain: Triple Cheese, Guerilla Glue, Wappa

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: 600W NDL

Sind etwas überdüngt :+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Stimmt wahrscheinlich, scheinen ziemliche Zicken zu sein was das Düngen angeht da ich echt sehr niedrig fahre :grinning_face_with_smiling_eyes:
Werde jetzt trotzdem nicht mehr großartig handeln, da sich das Ganze ja schon dem Ende zuneigt. Water should do the job :relieved:
Danke für die Hilfe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“