Blätter werden gelblich und bekommen braune Flecken / Probleme auf FLO

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT32 gezählt ab Umstellung der Lampen
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Guten Tag,

Meine Plants befinden sich derzeit in der 5 BW und ich bin gerade dabei das erste mal auf FLO anzubauen. Ich habe 3 Sorten im Zelt stehen : 2x Black Domina, 2x Jack Herer, 2x AK-47.

Nun habe ich das Problem das alle Pflanzen gut mit dem FLO und den Bedingungen klar kommen, nur die beiden AKs fangen nun an ziemlich blass zu werden. Bei der ersten ist es noch nicht all zu wild doch bei der 2. hab ich zudem noch Braune stellen fest stellen können und im mittleren Part fangen Blätter an zu welken.

Hier sieht man den farblichen unterschied ganz gut. (oben Black Domina, unten die AK)

Ich Frage mich ob es evtl ein Nährstoffproblem ist und ich einfach etwas mit FLO nachdüngen sollte, nur hab ich von nachdüngen mit FLO noch nicht viel in den Foren finden können.

Dazu sei gesagt, das der PH Wert des Wassers den ich für die NL verwende mit ~8 vielleicht etwas hoch ist, aber angeblich soll man bei FLO ja nicht unbedingt nachregulieren und da die anderen Sorten ja auch kein Problem damit haben, weiß ich nicht ob es daran liegen kann.

Daher bitte ich um euren Rat, ich wär euch sehr dankbar. :slight_smile:

LG

Steckbrief:

Töpfe:
6x 11L Stofftöpfe (nur mit etwa 8L Substrat befüllt).
Growmedium:
Coco, Lightmix Mischung von Biobizz (30/70) und 17% FLO Anteil.
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Blumat Bewässerung.

Es wird Bittersalz benutzt um ein ausgewogenes Verhältnis von CalMag herzustellen und extra CalMag Präparat um einen EC von 0,6 zu erreichen.

Dünger:
Florganics 17%

Sorte(n):
2x Black Domina
2x Jack Herer
2x AK-47

alle feminsiert.

Grow-Angaben

Growbox:
120cm x 120cm

Beleuchtung:
2 x Sanlight EVO-4 120
auf 100% = 500W Beleuchtung

~ 30 cm Abstand

Belüftung:

~ 450m³ Luftdurchsatz

4 x 15w Umluft Ventilator

Temp./RLF:
Temps:

Tagsüber 26 bis 28 Grad.

Nachts um die 25 Grad.

RLF:

Tagsüber von 52% bis 60% (derzeit etwas Hoch, werde in Zukunft mit Luftentfeuchter gegen regulieren).

Nachts 42% bis 45%.

Sieht so aus, die hat halt mehr Hunger wie der Rest, kommt schon mal vor :wink::v:t2:
Ich benutze Flo nicht, ist aber nicht viel anders wie Oscorna, von daher kannste da gut was aufstreuen und eingießen