Blätter zeigen nach oben

Guten Abend zusammen

Eben ist mir aufgefallen das meine zwei süßen steil nach oben zeigen

Musst sie heute für Ca 4 std unter Sonnenlicht (stark ) stehlen da ich den paar Sachen umstellen musst

Liegt es am Licht unterschied ?
Oder was ist mit den zwei los

(Neu Lampe Kommt erst am Freitag )

15 Tage Herr vor die Samen gesetzt worden

Hier mal paar Bilder





1 „Gefällt mir“

Um das richtig sagen zu können bräuchte ich mal Energie, Art und Abstand der Lampe in deinem Zelt

LG

CookieDealer

Abstanden ist etwas knapp Liegt bei 13 cm von der spitze

Die Lampe / Niello® Reflector 50W LED Pflanzenlampe, mit 123 Stück roten LEDs (630-660 nm) + 42 Stück blauen LEDs (430-460 nm) + 12 Stück weißes LEDs (3000-6500k) ,

Das ist die Lampe nix Besonders :sweat_smile:

Leider kann ich dir an dem Punkt nicht weiterhelfen @Team_Diagnose @anon36919412 vielleicht wisst ihr ja mehr nur ich kann dir sagen deine Lampe hat zu wenig Power guck dir meine Pflanzen an Vegi Tag 15 an.

LG

CookieDealer

2 „Gefällt mir“

Ok ich schau mal Danke Dir

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das von meinen Gewächshaus grows, an sehr sonnigen Tagen haben sie alle die Blätter Richtung Himmel gestreckt. Die sind gierig nach Licht. Ich würde mal einen Tag nichts verändern und nur beobachten.

1 „Gefällt mir“

Ja Ok Verstehe Die wollen das selbe wieder haben. Haha war auch echt angenehmen
ja ich schau mal Danke

1 „Gefällt mir“

Muss so sein :+1::+1: 20zeichen

Wenn die genug Licht haben und zum perfekten Zeitpunkt gegossen werden. Dann ist der Turgor durck am stärksten und dass sieht dann so aus :+1:

Das hast aber der Sonne zu verdanken nicht deiner Puff lampe :grin::+1:

3 „Gefällt mir“

Die Dame möchte Licht deshalb streckt sie sich so da es in ihren Genen liegt .
Schaut so bis jetzt ganz gut aus nur wirst um eine stärkere Lampe nicht drumherum kommen damit du für deine Arbeit auch ordentlich belohnt wirst .

Haha Dann Habe ich ja mal was richtig gemacht :rofl: :rofl: :rofl:
wenn Ich richtig Verstanden Habe Danke Dir

1 „Gefällt mir“

Ja Werde ich auf jeden fall Austauschen am Freitag .Dauert dann halt alles etwas länger aber egal kann ja nix Passieren Oder :sweat_smile:

Du in dem Stadium ist das noch nicht so schlimm und bis Freitag ist das kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Perfekt das hört sich doch gut an ich danke dir für die schnell Antwort und ein guten starten in die neue Woche

2 „Gefällt mir“

An was für Lampen hattest du den gedacht @s4nnyi ?

LG

CookieDealer

Guten Morgen Cookie Dealer sry für die später antworte aber erste grade gesehen habe mich für die MARS HYDRO ts 600 entschieden die soll ein guten Job machen bei 40x40

Aber auch gut möglich das mir ts1000 kaufe
Aber mal schauen weil die ts600 hat die genau Licht Fläche für meine Zelt laut Angabe in der Blüte fase hat hast Lichte ne Fläche von 45x45

Und das sollte dann reichen die André Lampe hat mehr power aber auch mehr Fläche bin halt am überlegen und entscheide mich heute für eine von den beiden was meinst du ?