Blätter zeigen steil nach oben / krallen

Hallo, geht eindeutig besser heute. Danke der Nachfrage.

Hatte ich auch so im Kopf mit den 50%. Danke für die Bestätigung :slight_smile:

Gruß und ebenso

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch spontan gedacht.
Die vorderen Blätter haben schon beginnende Nährstoffspitzen, solltest du gut im Auge behalten.

LG :v:

2 „Gefällt mir“

Ich würde statt 50% einfach nach dem Allmix Schema gehen. Du hast 2 Tabs in der Erde. Könnte so gut funktionieren.

3 „Gefällt mir“

Servus!

Ich habe gerade ins Zelt geschaut und da ist mir aufgefallen dass bei einer der Pflanzen die Trichome auf vielen Zuckerblättern schon Bernsteinfarben werden und zwar nicht gerade wenig. Ich konnte das mit bloßem Auge erkennen, hat mich quasi direkt angesprungen.

Habe dann extra noch mit dem Mikroskop gecheckt weil ich vielleicht dachte Schimmel oder so aber nein, es werden tatsächlich viele der Trichome Bernsteinfarben.

Ist das normal? Hatte ich vorher noch nie.
Sind jetzt gerade VT51 / BT26.

Habe leider kein USB Mikroskop sonst würde ich Bilder reinstellen. :man_shrugging:

LG Sevv

Also das kann eigentlich nicht sein Glaube das schnellste was es gibt liegt bei 40 - 45 Tagen und das ist schon verdammt schnell.

Aber ohne Bilder kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

LG

CookieDealer






@CookieDealer Ich hoffe man erkennt es. Näher ran geht leider nicht, dann ist alles ein einziger Pixel :joy:

Da ist noch nichts Fertig die weißen härchen werden erst einmal Bräunlich.

Und dann geht es langsam in Richtung Ernte vom Bild her würde ich 30 - 40 Tage noch sagen.

LG

CookieDealer

Jaaa. Das ist mir bewusst. Nur wollte ich wissen ob das normal ist das die Trichome schon bernsteinfarben werden, eben weil die Blüten noch nicht annähernd so weit sind.

Das ist eigentlich nichr möglich.

Kann ich mir nicht erklären.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Hmm… okay. Danke dir trotzdem.

Vielleicht kann @Team_Diagnose etwas dazu sagen?

LG

Das was jetzt schon braun wird, sind nicht die Trichome.
Oder anders… die Haare sind nicht die Trichome. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hallo :v:

Ich meine nicht die Stigmen. Die Rede ist von den Trichomen auf den Blättern.
So erkennt man es vielleicht besser, hätte nicht Bilder von den ganzen Buds reinstellen sollen. Mein Fehler.



Darüber wundere ich mich, ob das normal ist das die jetzt so früh schon Amber werden?

Man kann es eher schlecht erkennen, ich versuche morgen mal mein Mikroskop ans Handy zu fummeln, jetzt ist Licht schon aus.
LG

3 „Gefällt mir“

Schönen guten Morgen @Sevv

auf den Zuckerblättern werden die schonmal schneller bernstein. Entscheidend ist wie es auf der Blüte ausschaut und nicht auf den Blättern der Blüte.

4 „Gefällt mir“

Genau. Blätter-Trichs alle ignorieren.

2 „Gefällt mir“

Huhu! Wenn du das Gefühl hast, sie reifen zu schnell, gib ihnen weniger Licht, weniger Watt oder weniger Stunden. :ca_hemp_eyes:

Gratulation zu den fetten Trichomen, das hat ja orjentlich THC dann. :wink:
Die SF1000 scheint teufelszeug zu sein. :smiley: Will die auch!!

1 „Gefällt mir“

Das merke ich mir. Danke

Danke :smile: Ja, bin ganz zufrieden mit der Lampe!

Danke euch allen für die Antworten :slight_smile:

LG

2 „Gefällt mir“