Blätter zu hell, schwarze Stigmen, komischer Wuchs

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT13
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hi habe vor 2 Wochen auf Blüte umgestellt. Alle drei sind Steckies, die 4 Wochen Growphase hatten. Seit ein paar Tagen färben sich alle unterschiedlich - nur eine wirkt richtig gesund. Die beiden anderen sind deutlich heller im Blatt und eine sogar fast 2-farbig (Ränder und Innen-Blatt). beide “Kranken” haben schwarze Blütenfäden. Ist definitif kein Schimmel, es gibt kein Ungeziefer. Gedüngt mit BioBizz nach Schema, zusätzlich Calmag Erhaltungsdosis. Giesse nach der 2/3 Regel.

Steckbrief:

Töpfe:
3*11l
Growmedium:
Biobizz Allmix mit Biobizz Dünger (alle) nach Schema
Wasserwerte:

Gießverhalten:
2/3 Regel mit Zusatz CalMag erhaltungsdosis (lt. Biobizz)

Dünger:
BB Schema

Sorte(n):
Critical Kush, aus Steckling, 100% Indica, feminisiert, regulaär

Grow-Angaben

Growbox:
120 x 80 x 180 Spiderfarmer

Beleuchtung:
Greenception LED GCx 9 PWR auf 75% (Blüte)

Belüftung:
Abluft Spiederfarmer bei 70%, Ventilator indirekt

Temp./RLF:
23 Grad, 55% LF

Deine Bilder hängen im Nirvana.
Bitte lade sie nochmals hoch.

Am besten nix machen werend dem hochladen

Danke Dir - sind drin

Ich denke zu Nass .
Deshalb hat sie einen Cal/mag mangel und Hunger.

Hätte auch gesagt die stehn zu feucht. Warte mal solange mit dem Gießen bis die Töpfe richtig leicht sind beim anheben und die Erde trocken, dann erst wieder gießen und danach dann einen Gießrhtymus finden der passt, was bei 11 L Töpfen so alle 3-4 Tage wäre schätze ich mal.

Sicher? Was sind denn das für hunderte kleine weiße Punkte auf den Blättern der linken Pflanze? Kontrollier mal lieber.

Ich hatte das auch gedacht. Die Punkte sind kristallisch. Hab ich noch nie gesehen vorher. Komischerweise ist es an der die sich gut entwickelt

Nutzt du irgend ein Mittel zur Blattdüngung? Sowas könnte auch so Punkte hinterlassen.

Ansonsten schließe ich mich an, deutet alles auf zu nasses Substrat. Die Blätter sehen aufgequollen aus und hell, sowie die Krallen nach unten an den Blattspitzen. Mal den Topf federleicht werden lassen vor dem nächsten Guss.

ph ist völlig im Keller und calcium,stickstoff blockieren total.Ansätze sind alle gelb,helikoptern

Würd hier direkt mineralich mit Cannaflores weitermachen und den doppelten Inhalt durchknallen bei 4ml/l.

Hör auf @Genpool ist nicht das erste Mal dass er hier anderen geholfen hat, die Pflanze(n) zu retten und er hat die nötige Erfahrung. :wink::victory_hand:t2:

Ich gieße bei 11l zwischen alle 4 Tage (stretch /frühe Blüte) und 8 Tagen (danach steigernd halt) 3-3,5l

Nur so als Richtwert für den Threadersteller

Du meinst Vojjgas Dünger geben?

Ich schreibe genau das Gegenteil im Prinzip.

Reseten und den Rotz da drinne ausspülen was deine Erde blockiert mit ner zuverlässigen NL die perfekt für die Phase ist.
4ml/l ist relativ sanft.
Doppelter Inhalt und du weisst wieviel,Angaben waren eindeutig.