Hast du dazu nen link wo mehrere symptome gezeigt werden? Das sieht nach ner Quelle aus, wo man auch erkennt, was die meinen ^^
Die gibt es bei jedem Wasserversorger online.
Habe ich hier her:
Da gibt es auch mehrere Artikel zu verschiedenen Problemen.
Leider machst du keinerlei Angaben zum Grow und kein Mensch weiß, ob die Angaben im Eingangspost noch aktuell sind …
Anhand der Bilder ist zu sehen, dass der Welkprozess schon begonnen hat. Fakt ist, wenn sich nicht schon der Schimmel breit gemacht hat, dass das ganz schlechtes Gras sein wird … da ist ganz sicher nichts mehr zu retten … die Buds sind gammelig … tut mir leid …
Gruß
Die Angaben sind noch korrekt. Welche Infos werden noch benötigt?
Ich brauche keine mehr … schau Dir die Buds mal in der Vergrößerung an. Die Reifen nicht mehr, die welken … leider …
Auf vielen verwelkten Stellen befinden sich keine Trichome mehr … das zieht sich durch alle Bilder … hier nur ein Beispiel …
Außerdem sind alle Versorgungsbahnen der Blätter dunkelbraun, da fließt auch leider nichts mehr … ich sags nochmal und es tut mir leid, die sterben dir gerade unter der hand weg …
Prüfe mal auf Schimmel indem du an den Zuckerblättern ziehst, wenn die sich lösen ist Schimmel drin. Ansonsten kannst du auch den schlechtesten Bud abschneiden und in Ruhe am Tisch sezieren und genaustens nach Schimmel schauen …
Fakt ist, das Stuff ist von schlechter Qualität und eigentlich ein Fall für den Kompost … tut mir abermals leid - aber so isses …
Gruß
Danke für deine Mühe. Die Pflanze geht heute so wie sie ist in den Müll ![]()