Bletter werden Braun sie trocknen aus


#1

Ich habe ein Problem bei meinem Seeds werden die kleinen Blätter braun und sehen so aus als würden Sie vertrocknen, kann es daran liegen das ich zu wenig Wasser gebe ?
Hier ein paar Fotos
Mir ist gerade aufgefallen auf dem ersten Foto kann man es sehen am Hauptstamm sind zwei Verdickungen was ist das ?





#2

es gibt immer viele Faktoren was da los sein Könnte aber die blätter dürfen sich nicht verfärben das ist nicht gesund vorallem nicht wie es bei dir aussieht ich würde es erstmal noch beobachten was es sein könnte, ich habe zwei möglichkeiten aber weiß nicht ob es 100% da ich selber kein profi bin aber es könnte am eisenüberschuss oder chlormangel/ überschuss beobachte es noch und update die bilder vllt auch noch eins vom stam damit wir dir vllt helfen können.

Trz eine schicke lady

mfk K.P


#3

Danke dir ich werde es beobachten und weitere Bilder rein stellen.


#4

Hier nochmal zwei Fotos die ich gerade gemacht habe, und was ich auch gesehen habe auf ein paar Blätter das da helle Flecken sind sie sind noch klein.



#5

Hi,
bin zwar noch niegelnagelneu hier und auch Laie, aber im Moment frage ich mich gerade was du hast, ich sehe keine besorgnisserregenden Flecken! Schaut doch gut aus deine Lady, irre ich oder sehe ich da auch schon einen Blütenansatz?
LG anderelola


#6

Bei denn so kleinen Blätter die sehen für mich so aus als würden die vertrocknen, bitte mach die Fotos mal groß.


#7

Ah, okay i am looking … hab mal gegoogelt: https://sensiseeds.com/de/blog/anleitung-fehlt-meiner-cannabispflanze/
tippe auch auf Phosphormangel!
LG