Hab da schon das Ein oder Andere seit 2020 gekauft und bin bisher rundum zufrieden.
Einen Service musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, daher auch keine Bewertung meinerseits.
Bei der Preisgestaltung lohnt sich aber immer auch ein Blick zu den Mitbewerbern am Markt.
Beispiel:
GrowBase+ auf der Herstellerseite = 849,00 EUR
GrowBase+ bei Bloomtech = 799,00 EUR
GrowBase+ bei GrowGuru = 699,90 EUR
Kaufe da öfters Kleinkrams und die liefern immer schnell. Nie Probleme gehabt. Preise sind in Ordnung. Gute Auswahl. Paypal wird auch akzeptiert weshalb das eigentlich einer meiner Lieblings Growshops ist. Webseite ist etwas antik.
Das mit PayPal ist so eine Sache.
Sobald sie mitbekommen das man Hanf-/CBD Produkte verkauft, sperren sie den Verkäufer dauerhaft. Auf das bei PayPal vorhandene Guthaben kann der Händler dann teilweise sehr lange warten bis es freigegeben und zurückgezahlt wird
Ist zwar etwas Offtopic, aber du hast vollkommen recht! Paypal ist sehr strikt mit den Beschränkungen und da sollte man sehr genau wissen was man kauft.
Aber für Kleinkrams, Töpfe, Umluft und Werkzeuge ect. ist der Shop sehr gut. Was Seeds betrifft… da gibt es sicherlich bessere Quellen.
Ja kann Bloomtech nur empfehlen. sind nicht die billigsten haben aber gute qualiäte und die können gut beraten. Das die die Seeds nicht soviel im sortiment haben liegt daran das das die damit erst angefangen haben im verkauf. Ich bin monatlich, spätesten alle 2 monate dort in Northeim bei den im Shop da ich dort zu tun hab. Alios nicht im Shop sondern in Northeim
Viele Grüße Joe
Schließe mich den vorherigen Posts an.
Bis jetzt keine Probleme mit Bestellungen dort gehabt. Schnelle Lieferung, Service habe ich noch nicht benötigt. Webseite ein wenig unübersichtlich.