Bin ebenfalls Blueberry Fan, seit dem ersten mal Blueberry immer wieder mal dabei. Allgemein steh ich auf eigentlich alle Blue Linien. Hab schon einiges durch. 2 wĂŒrde ich sofort empfehlen, einmal die Blueberry Berry von Bulk Seeds die ist sehr lecker, sehr sĂŒĂe Blauberre. Und die Blue Power von Vision Seeds, die ist Blauberre und etwas Walderdberre duftet fast schon wie ParfĂŒm. Beide jedenfalls fĂŒr Blueberry Fans zu empfehlen und absolut bezahlbar.
Ich habe eine Painkiller angebaut, die 9% THC und 9% CBD haben soll. Die Wirkung ist alles andere als man vermuten wĂŒrde. Scheppert eher wie eine mit 20-25 % THC.
Hatte auch mal eine Studie gelesen, in der es um den therapeutischen Nutzen von THC und dessen VerhĂ€ltnis zueinander ging. Dabei ist herausgekommen, dass ein gewisses Niveau an CBD die medizinische Wirkung von THC unterstĂŒtzt.
SEHR lecker! Kann ich nur bestÀtigen
![]()
Wirkung: macht glĂŒcklich
![]()
Die Erfahrung mache ich gerade mit Dance World (12% THC) und Euphoria (9%). Besonders bei der DW bin ich echt erstaunt, wie stark die ist ![]()
Wenn ich das Bild sehe bekomme ich doch glatt Bock die Pancake wieder zu naschen ![]()
Das hĂ€tte ich nicht fĂŒr möglich gehalten, aber scheinbar sollten wir uns weniger auf die THC Angabe konzentrieren und mehr auf die Aromen ![]()
Hab aus der Blueberry Zkittlez (jetzt heiĂt die Sorte Blueberry Candiez) Auto von Sensi Seeds meiner Auffassung nach sehr authentische Blueberryterps erschmeckt.
Die Blueberry Muffin von Humboldt wĂŒrde ich auch jedem ans Herz legen.
Generell habe ich festgestellt, dass Blaubeere erst richtig durchkommt, wenn man ordentlich lange cured.
! Finde auch die Blueberry Terps kommen erst nach gewisser Zeit curing erst so richtig durch!
Es kann natĂŒrlich auch daran liegen, dass die CBD-THC-VerhĂ€ltnis nicht wirklich eins zu eins ist. Ich habe zweimal Stresskiller CBD Auto von RQS angebaut und die erste hat kaum eine Wirkung und eher sedierende Wirkung und die zweite Variante war richtig stark, eher eine aktive Wirkung. Aber trotzdem eine sehr schöne Sorte, die angstlösend und fokussiert macht. Aber auf jeden Fall ist diese Stresskiller-CBD-Sorte die beste, die wir bisher ausprobiert haben. Gegen meine ADHS-Symptomatik hilft sie sehr gut bei der Konzentration und ist dabei wirklich nicht zu stark, sodass sie keine AngstzustĂ€nde oder Paranoia auslöst.
Vom Geruch und Geschmack her hat die Sorte Blue Ace Auto CBD den besten Duft. FĂŒr mich riecht sie wirklich nach Blaubeeren mit etwas Mandarine, also richtig lecker. Man könnte den ganzen Tag daran riechen. Es riecht nicht einmal nach Cannabis.
Leider war der Ertrag dieser Sorte im Vergleich zu anderen Automatik Sorten nicht sehr hoch. Wahrscheinlich haben sich die ZĂŒchter auf andere QualitĂ€ten dieser Sorte konzentriert.
Ich hatte eine BlueBerry von FastBuds. Und ich und meine Freunde, waren absolut davon ĂŒberzeugt, dass wir sowas intensives und âSortennamenâ passendes, noch nie gerochen hatten (NĂŒchtern :D). Wirklich herausragender Geruch und meiner Meinung nach absoluter Wiedererkennungswert.
Und wie war die Wirkung?
Ah sorry. Körperlich entspannt. Ist jetzt kein Activity Strain gewesen meiner Meinung nach. Ich wĂŒrde sagen fröhlich-chillig bis hin zu schlĂ€frig wenn man genug konsumiert. Hat mich jetzt nicht direkt ins Bett geschickt aber wenn ich noch 1-2 gedampft hĂ€tte sicherlich. Und Munchies hatte ich, ist aber nicht aussagekrĂ€ftig hab ich eigentlich immer
Hab gerade mal geschaut, das sind die Bewertungen der User auf FastBuds. Das trifft meine EinschÀtzung ganz gut.
Soweit mir bekannt, gleicht ein gewisser CBD-Anteil eher den stark psychoaktiven (und damit teilweise unangenehmen/psychotischen Anteil) aus. Soll heiĂen, dass gerade stark cerebral wirkende Strains hier etwas an Spitze verlieren und eher runder wirken sollen/können/dĂŒrfen.